AW: Arvato Reparaturzentrum
Schon klar, daß die nicht gerade auf mein Gerät warten.
Aber, bei aller Liebe, 5 Wochen Wartezeit sind nicht mehr hinnehmbar. Geht garnicht klar.
Zumal ich das Gerät jetzt endlich nach besagten 5 Wochen zurückerhalten habe und feststellen musste, daß am WLAN-Empfang nichts repariert wurde und aber auch keine Info darüber kam.
Jetzt habe ich es erneut reklamiert, daß sie den WLAN-Empfang bitte ordentlich funktionsbereit machen möchten. Ich verstehe es, wenn von Hersteller zu Hersteller Unterschiede in den verwendeten Modulen vorhanden sind. Nur, wenn ich mit meinem N97 90% Empfang habe, kann es einfach nicht sein, daß das HTC gerade mal nur 20% herbringt. Inakzeptabel, No Go!
Befürchte nun leider nur, daß mir das das ganze Weihnachten versauen wird und ich es auch dieses Mal nicht mehr rechtzeitig zurückerhalten werde, trotz Reparatur-Reklamation. Ich war der Annahme, daß eine Abgabe 7 Wochen vor Weihnachten wirklich als ausreichend zu bezeichnen ist. Sch**ße!!
Das Problem mit der Auskunft ist, daß ich das Gerät über 'nen Shop eingesandt habe. Die sind nicht fähig, mir eine Auskunft zu erteilen bzw. sich eine darüber einzuholen. Frage ich direkt bei Arvato nach, weiß ich zum einen nicht, in welcher der zwei oder drei Werkstätten in Deutschland das Gerät abgeblieben ist, zum anderen können sie das Gerät anhand der IMEI nicht im System finden. Verstehe ich auch schon mal nicht. Wollen von mir einen "quittierten Übernahmebeleg" sehen, damit sie auf den Auftrag zugreifen können.. WHAAAT!?
Ihr seid doch alle die Superhelden der modernen Welt. Hat hier keiner einen Ansprechpartner für mich zur Hand, der sich dem mal etwas näher annehmen kann!? Büdde büdde, wäre echt super.
5 Wochen kann doch keiner mehr heutzutage auf sein Smartphone verzichten 
Grüße