Ich bin seit über sechs Jahren Netzclub-Kunde mit einem Smart-S-Tarif. Wie ja inzwischen bekannt ist, wurden alle Netzclub-Verträge auf Fonic umgestellt.
Seit ein paar Tagen habe ich jedoch Probleme mit der Netzclub-App:
Beim Starten erscheint immer die Fehlermeldung „Es kann keine sichere Verbindung hergestellt werden.“
Ich habe bereits verschiedene Netzwerke (WLANs und Mobilfunk) ausprobiert, aber die Meldung bleibt bestehen – ein Login ist nicht möglich.
Über die Webseite hingegen kann ich mich ganz normal einloggen und meine Daten sehen. Allerdings lässt sich dort seit über einer Woche kein Tarifwechsel durchführen – es wird ständig angezeigt, dass ein Wechsel aktuell nicht möglich ist.
Ich habe außerdem versucht, mich über die Fonic-Webseite und die Fonic-App einzuloggen, aber mein Account wird dort nicht erkannt. Auch eine Passwort-zurücksetzen-Funktion funktioniert nicht – ich bekomme keine E-Mail zugeschickt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht eine Idee, was ich tun kann?
Lohnt sich der Kontakt zum Support – und falls ja: Gibt es überhaupt einen verlässlichen Support-Kanal, der sich darum kümmert?