Hallo zusammen!
Ich habe Euch eben gefunden weil ich ebenfalls das „Bon-Problem“ mit Aldi habe:
Habe extra die Hotline angerufen um zu fragen, wie ich, als Jahrespaket-S-Kunde, in den Genuss der nunmehr 120 GB (statt vorher 60) kommen kann.
Nach entsprechender (falscher!) Auskunft habe ich (da länger im Ausland) eine Freundin gebeten mir ein Paket im Aldi-Markt zu kaufen. Ich habe das Paket in Empfang genommen und ihr die 99,- gegeben.
Das war am 22.4. und jetzt wollte ich das Paket einlösen und stelle fest:
Es ist nur eine Attrappe und wertlos ohne den Bon!
Den haben wir aber nicht mehr. Lediglich einen Kontoauszug mit einer EC-Kartenzahlung in Höhe von ca. 150,- der Kundendienst hat sich für nicht zuständig erklärt und mir obendrein auch noch die automatische Verlängerung des Jahrespaketes unaufgefordert gekündigt!!!
Ich bin so erbost dass ich zum Anwalt gehen und mich an die Presse wenden will.
Ich bin ja ganz offensichtlich nicht die einzige die auf diese Weise geleimt werden soll!