Hi,
so..ich habe noch mal genau meinen email-Ordner durchforstet und folgendes gefunden :
Von Simyo am 05.10.16 gesendet :
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da Sie die automatische Zahlung für Ihren Tarif eingerichtet hatten und diese nicht deaktiviert haben, wurde aufgrund selbiger eine erneute Abbuchung getätigt. Da Ihr Tarif jedoch nicht verlängert wurde, ist die Abbuchung auf Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben worden.
Wie gewünscht werden wir Ihnen Ihr Restguthaben zurückerstatten.
Bitte senden Sie dazu einfach das beigefügte Auftragsformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit Ihrer Original-SIM-Karte an:
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Das habe ich getan und bekam am 10.10.16 als Antwort :
vielen Dank für Ihr Brief.
Bitte beachten Sie, dass Sie die simyo SIM-Karte zum Aktionspreis von 4,90 Euro erworben haben.
Gemäß unserer Preisliste setzt sich der Kaufpreis einer simyo SIM-Karte von 4,90Euro aus der Einrichtungsgebühr und einem Startguthaben zusammen.
Da Sie die simyo SIM-Karte zum Aktionspreis von 4,90 Euro erworben haben, handelt es sich bei dem enthaltenen Startguthaben um einen Bonus.
Bonus- und Aktionsguthaben werden grundsätzlich nicht erstattet.
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ich schrieb dann :
Die Rückerstattung betraf auch den von Ihnen zu Unrecht abgezogenen Betrag in Höhe von 9,90 Euro, da ich meine Simyo-Karte zum 4.10. gekündigt habe!
Ich habe mich nur nach den Anweisungen gehalten, die Sie mir in der email vom 05.10. gegeben haben.
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Also ich habe echt keine Ahnung, warum die Geld haben wollen...