Hallo liebe gemeinde 
Und zwar habe ich folgendes Problem,
Ich habe mir heute über preiis24 ein o2 vertrag (+ handy ) erstellen lassen. Der Kundenberater ist mit mir alles durchgegangen und hat alle infos aufgenommen. Am ende habe ich jedoch bemerkt, dass das gelieferte handy in schwarz war, was ich aber in weiß haben wollte.
Schön udn gut. Nochmal angerufen und er hat den auftrag neu an o2 gesendet.
Dannach kam die Bonitätsprüfung, wo anscheind irgendwelche unklarheiten aufgetreten sind. ( Hatte mal bei vodafon kleine zahlungsprobleme die wahrscheinlich der grund sind was aber abgezahlt wird) Spielt jetzt eig auch nichts zur Sache.
Komischerweise kam dann eine email mit einer auftragsbestätigung, was mich bisschen verdutzt hat.
um genau zu sein:
Guten Tag xxxxx xxxxxxxxx ,
wir bestätigen hiermit Ihre Bestellung vom 25.06.2014 und freuen uns, Sie als Kunden bei O2 begrüßen zu dürfen.
Ihr Auftrag wird bei uns gerade bearbeitet und Ihre Auftragsnummer lautet xxxxxxxxxxx. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.
Meine Frage. Ging der antrag jetzt durch?
Bei auftragsstatus steht "In bearbeitung" was eig dafür steht das bei der Bonität keine Probleme gab.
Liegt es vielleicht daran das 2 aufträge hingesendet worden sind? Einmal fürs schwarze handy einmal fürs weiße? Und das es bei dem Weißen handy ging?