1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Prepaid Vergleich
    2. Prepaid Freikarten
    3. Allnet-Flat Tarife
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. Bjoern66

Beiträge von Bjoern66

  • großes problem

    • Bjoern66
    • 10. Dezember 2013 um 22:21

    AW: großes problem

    Weil daa doch nicht sein kann das man jemanden 64kb verspricht aber man das noch durch 8 teilen muss und dann auf 8byte zu landen...

    Gesendet von meinem (STAR S7599) 01_v89_jbl1a698 mit Tapatalk

  • großes problem

    • Bjoern66
    • 10. Dezember 2013 um 15:36

    AW: großes problem

    Omg das ist dann betrug.. wtf

    Gesendet von meinem (STAR S7599) 01_v89_jbl1a698 mit Tapatalk

  • großes problem

    • Bjoern66
    • 10. Dezember 2013 um 15:07

    AW: großes problem

    Ja schon nur wieso auf einmal datapass.de und nicht mehr Telekom?

    Gesendet von meinem
    (STAR S7599) 01_v89_jbl1a698 mit Tapatalk

  • großes problem

    • Bjoern66
    • 10. Dezember 2013 um 11:43

    Guten tag ich bin neu im forum und habe ein paar fragen zum klarmobil anbieter.

    Es geht darum Ich bekomme seit Sonntag nachrichten von der nummer 7277 wo ich nach datapass.de gewiesen werde weil mein tarif aufgebraucht ist.

    Ich hatte immer ein Datenvolumen von knapp 1Gb. danach wurde ich gedrosselt von (1mb download auf 800kb) aber nicht sooo stark wie jetzt von 7,2mb download auf 1-7kb download.

    Seit neuesten habe ich (seit sonntag) eine download geschwiendigkeit von 1-7kb Wtf und werde nach datapass.de verwiesen wo dort dann steht mein daten volumen von 25mb LOL wäre aufgebraucht und werde nun mit einer geschwindigkeit von max 64kb gebremmst. Es sind aber nie 64kb sondern 1-7kb und ich bin seit dem sehr sauer weil ich sonnst seit 2jahren nie soo übel gebremmst wurde LOL. Ich wurde lediglich von der Telekom via SmS kontaktiert wo dann stand : ( hier die ganze SmS von der Telekom)

    "Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Ihr Kundenservice."


    Ich möchte jetzt gerne wissen was das soll und wieso ich so stark gebremmst werde.

    Angaben zur Handy karte: Klarmobil keine flat oder abo ich habe die karte aufgeladen und hatte dann wieder internet. Mit einem geschätzten highspeed datenvolumen von 1Gb und einer download geschwindigkeit von 1mb mit highspeed, mit vollendatenvolumen eine download geschwindigkeit von 800kb.

    (Hier die neue Nachricht von der nummer 7277)

    "Lieber Kunde, Sie surfen bis Ende des Abrechnungsintervalls mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze erreicht ist. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen unter http://datapass.de"

    Wenn ich die Ausgangsgeschwindigkeit wieder herstelle kostet es mich 0,89€ und habe dann lediglich ein Datenvolumen von 25mb.

    Ich habe nur eine bitte es soll wieder so gedrosselt werden wie vorher von 1mb download auf 800kb

    Vielen dank schon mal im voraus

Anzeige

Letzte Beiträge

  • FRITZ!Box (früher AVM)

    pithein 8. November 2025 um 00:02
  • O2 Unlimited Weekly

    pithein 7. November 2025 um 15:57
  • Nur noch Spam? Wer greift durch?

    textilfreshgmbh 6. November 2025 um 09:54
  • Probleme bei Aldi Talk

    dafdsf 4. November 2025 um 14:14
  • iPhone 17 in cosmic orange färbt sich pink bei falscher Reinigung

    Torc 31. Oktober 2025 um 08:48

Benutzer online

680 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • iPhone 17 in cosmic orange färbt sich pink bei falscher Reinigung

    textilfreshgmbh 28. Oktober 2025 um 19:28
  • spusu.de

    pithein 28. Oktober 2025 um 15:41
  • FRITZ!Box (früher AVM)

    Torc 23. Oktober 2025 um 20:20
  • Galaxy S25: Kamera+Displayprobleme und Scrollverzögerungen sollten durch Update behoben sein.

    textilfreshgmbh 19. Oktober 2025 um 18:30
  • iPhone 17: Neues Update löst WLAN, Mobilnetz+ Kamera- Probleme

    textilfreshgmbh 19. Oktober 2025 um 18:25

Wer war online?

Heiße Themen

  • iPhone 17 in cosmic orange färbt sich pink bei falscher Reinigung

    9 Antworten, Vor einer Woche
  • FRITZ!Box (früher AVM)

    6 Antworten, Vor 2 Wochen
  • Nur noch Spam? Wer greift durch?

    44 Antworten, Vor einem Monat
  • Whatsapp von S22 ultra auf S25 Ultra Probleme

    12 Antworten, Vor einem Monat
  • Brauche 150 GB

    8 Antworten, Vor einem Monat

Statistiken

Themen
48.629
Beiträge
391.578
Mitglieder
22.036
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
alisachopra25

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche