Hey! Ich habe ein ziemlich großes Problem!
Ich hab den PIN für meine Aldi-Talk Karte vergessen und den Zettel, wo diese ganzen Codes draufstehen, hab ich nicht mehr.
Muss ich mir jetzt eine neue Karte kaufen oder gibt's da noch eine andre Möglichkeit?
Bitte um Hilfe
Aldi Pin + Puk verloren
-
-
AW: Aldi Pin + Puk verloren
hm guck mal hier ?
http://www.medionmobile.de/service.php
die kundehotline kostet 49 cent die min.
ist nicht billieg!
0177-1157 sieh homepage oben -
-
Hallo
soweit ich weiß kostet die Pin und Puk 10,-00€ also dann würde ich mir gleichn ne neue Karte bgei Aldi kaufehn ist wohnl das gbestehn oder was meigbst du?
Agber wie kahnhn mahn dehnhn die puhnk uhnd gbehneihmn zahnle verlierehn
-
Habe heute 18.11.2010 eine Servicenummer bei Aldi/Medeon angerufen und bekam nach ein paar notwendigen Fragen von dem freundlichen Gesprächspartner eine PUK und Hinweise, wie ich mein Handy wieder aktiviere.
Fazit: Hervorragender Service kostenlos -
-
Habe heute 18.11.2010 eine Servicenummer bei Aldi/Medeon angerufen und bekam nach ein paar notwendigen Fragen von dem freundlichen Gesprächspartner eine PUK und Hinweise, wie ich mein Handy wieder aktiviere.
Fazit: Hervorragender Service kostenlosin der Regel kannst du den PUK auch unter deinen persönlichen Daten (wenn du registriert bist bei Medion Mobile auf der HP) auslesen
-
Fazit: Hervorragender Service kostenlos
Hallo,
darf ich fragen, welche nummer du angerufen hast? Oder wo genau findet man sie?
Danke im voraus!! -
-
Was wurde da alles gerfagt? Bin grad im Urlaub, ausversehen Sim gesperrt, und alle Unterlagen liegen zu Hause, brauch mein Handy aber dringend. Und welche Nummer hast du verwendet? Die Hotline kostest doch 49cent pro Min?
-
Die Hotline kostest doch 49cent pro Min?
Nee, sie kostet 49 Cent pro Anruf! -
-
kann man da rund um die uhr anrufen ? weil ich brauche dringend einen neuen puk
-
hallo,
ZitatService-Hotline 0177 - 1157 (über ALDI TALK 0,49 €/Anruf)
Montag bis Freitag: 07.00 bis 23.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag (bundeseinheitlich): 10.00 bis 18.00 Uhr
in diesem sinneproofman
-
-
hallo,
kannst auch alles kostenlos erledigen.
du schreibst an : partnerservice@eplus.de , dann schickst denen per fax ( die nummer wird dir in deren antwortmail mitgeteilt, übrigens eine normale festnetznummer) eine kopie deines persos und spätestens nach 2 tagen hast du ein brief per post mit der verloren puk nummer. ich war begeistert wie schnell die mitarbeiter reagiert haben. respekt:up: -
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Aldi-talk service. Ich warte bereits seit 2 Wochen auf meinen Puk, den ich ebenfalls verloren und vergesen habe & seit zwei Tagen höre ich nichts mehr von dem Service. Finde ich sehr schade..-.-
-
-
ich habe mich ja am anfang bei aldi registriert & jemand hat oben geschrieben dass ich mein puk dort ablesen kann..aber wie?
-
Wer sich vorher bei Aldi Talk registriert hat (My Aldi Talk, um zB aufzuladen) ruft einfach die Hotline an, authentisiert sich über das Aldi Talk Passwort und bekommt die PUK am Telefon.
Sehr schnell sehr freundlich, vorher ca. 3 Minuten Band gehört. -
-
Ich habe auch meinen Puk verloren habe mich vorher aber nicht bei My aldi Talk angemeldet
Meine frage ist jetzt machen die das mit dem Faxen noch der gibt da jetzt ne andere Möglichkeit ? -
AW: Aldi Pin verloren
hye ich hab den pin für aldi-talk karte vergessen,brauhe ich eine neue bitte.
-
-
so oft falsch eingeben bis du nach dem PUK gefragt wirst, den eingeben und neue PIN einstellen
steht aber alles in der Bedienungsanleitung
-
die hotline hat sich geändert
01577 177 1157
-
-
Ich korrigiere mal den Beitrag über mir...
Hotline 1157 vom Aldi Talk Handy aus. 49 Cent pro Anruf
0177 177 1157 von anderen Netzen und festnetz. Gebühr wie bei anrufen ins eplus Netz
-
Ich habe leider auch meinen Puk verloren und wo genau muss ich mich melden? Oben in den Komentaren wurde gesagt das man sich bei aldi talk vorher registiert hat (hab ich), aber ich finde die Internett seite nicht
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen