Siehe Beitrag #56 und #57. Also ein paar Beiträge weiter oben.
Aldi Pin + Puk verloren
-
-
Hallo Ich habe meine Karte mit dem PIN und PUK verloren wie bekomme ich die wieder
-
-
Siehe Beitrag über deinem...
-
[QUOTE = "Anni_x3, post: 68568"] Γεια σου! Έχω ένα πολύ μεγάλο πρόβλημα!
Ξέχασα τον κωδικό PIN για την κάρτα μου Aldi-Talk και δεν έχω τη σημείωση όπου βρίσκονται όλοι αυτοί οι κωδικοί.
Πρέπει να αγοράσω μια νέα κάρτα τώρα ή υπάρχει άλλη δυνατότητα;
Αίτημα για βοήθεια [/ QUOTE] -
-
Μπορείτε επίσης να χρησιμοποιήσετε το PUK, το οποίο σας έχει αποσταλεί επίσης μέσω της κάρτας SIM. Διαφορετικά, βοηθάει η κλήση στην ανοικτή τηλεφωνική γραμμή ALDI
-
Ich habe kein punk mehr von m eine handy karte telefonnr.015******** ich bitte die um freischalten m eine karte
[Persönliche Daten entfernt]
-
-
Schau mal Beiträge 56 und 57.
-
habe mein PIN für die SIM Karte nicht mehr. Es handelt sich um die Handy Nummer ************ . Bitte um ein neuen PIN für die SIM Karte mit der die ************.
-
-
habe mein PIN für die SIM Karte nicht mehr.
Bitte eine neue SIM-Karte bei deinem Anbieter anfordern.
-
habe meine pin und PUK verloren
-
-
DieArmeSau
Hat das Thema geschlossen -
ich habe den 8 stelligen Puk verloren .
01********** Pin**** die 8stellige Puk fehlt
[Rufnummer und PIN gelöscht] Keine gute Idee seine Rufnummer inklusive PIN im Netz zu veröffentlichen!
-
Verstehe nicht ganz- PIN ist da, wozu dann die PUK?
-
-
Bei AldiTalk im Kundenaccount anmelden, da findet man alle Daten. Habe die persönlichen Daten gelöscht.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen