AW: Was haltet ihr von Congstar ?
Si!
Jetzt weiß ich wenigstens, worauf Du hinauswolltest.
................. (die Punkte haben nur den Sinn, weil der Text sonst zu kurz gewesen wäre.
)
Si!
Jetzt weiß ich wenigstens, worauf Du hinauswolltest.
................. (die Punkte haben nur den Sinn, weil der Text sonst zu kurz gewesen wäre.
)
Hallo Forum User,
ich bin neu hier, und ich habe mir grad eure Beiträge durchgelesen(Thema Congstar).
Ich denk das die Tochter Firma von T-Com – T-Home sehr gute Referenzen hat, im Deutschen Mobilfunk Markt mitzuhalten, Allein schon wegen den Baukasten System.
Die Lieferzeiten lassen zwar zu wünschen übrig, aber ich denk mal, wenn das ganze Läuft, dann läuft es auch. Ja ok i hab am 5.9 meine Sim Karte bestellt und habe sie immer noch nicht!
Aber na ja so ist es nun mal *G* fressen oder gefressen werden heißt es ja heut zutage!
Mit freundlichen Grüßen
Manu
naja ihr müsst wissen congstar gibts schon ziemlich lange hies bis vor kurzen halt noch congster was für ein unterschied
Also ich hab keine 2 Tage gewartet und die Sim Karte war bei mir auch der Telefonsupport ist klasse.
Naja der Tel. Support lässt meiner Meinung nach Zu wünschen Übrig.
Bei mir ist es jetzt schon zwei mal vorgekommen, das sie ich aus der Leitung geschmissen
Haben. Aber na ja , vll. Sind die ja überlastet.
Was isch auch doof finde, das dass Mobilfunk Team von Congstar keine eigene Tel. hat. Mann muss sich immer Weiterverbinden lassen *kotz*
trotz alldem finde ich das Angebot richtig gut. I bin ja mal Gespannt, ab wann man seinen Mobilfunk Anschluss Selber Administrieren kann! Laut Teletarif soll das noch diese Woche noch kommen
mfg
Manu
Hallo stimmt das hat mich bis jetzt auch immer gestört das man den Tarif nicht selber Buchen kann aber mir wurde auch schon am Telefon gesagt das es bald Online verfügbar ist mal sehen:-)
Ich hab bis jetzt auch noch keine Rechnung bekommen für die simkarte 19,99€ ob die mich vergessen haben:-)
Ich mein, Sie können das bei mir auch vergessen G !! Aber das wäre schon ziemlich peinlich wenn die das vergessen. Eig. Müsste das automatisiert über das IT System von denen laufen bzw. verwaltet werden.
Was hast du für Flats genommen? * wenn man neugierig sein darf *
Also i hab Vodafone – Sprach / SMS
T-Mobile - Sprach / SMS
Mfg
Manu
Ich hab Vodaone Sprach/SMS und das gleiche noch mal bei O2
gelöschter, weil Beitrag ohne jeden Sinn
Und was hat jetzt o2 bitte hier mit Congstar zu tun? :gruebel:
@HSK
weil bei Congstar kann man die O2 Sprech Flate bestellen.
Congstar Bietet Flat Pakete für O2 an :eek: *lach * :up:
Ja und was gibt es da so zu lachen?
Ja und was gibt es da so zu lachen?
Eben das meinte ich mit der Bemerkung.
Bei diesem Baukastentarif kann man nahezu alles kombinieren, dennoch heißt es dann eher weniger bei Congstar: "o2 can do" - und viel mehr Inhalt hatte der Beitrag nicht in meinen Augen - also warum der Beitrag? :confused:
EDIT:
ZitatAlles anzeigen
Bei congstar gibt es jetzt auch Wunschrufnummern
Online-Verwaltung des Handytarifs soll noch diese Woche klappen 10.09.2007
12:29
Der Mobilfunk-Discounter und DSL-Anbieter der Deutschen Telekom, congstar, reagiert auf die neue Konkurrenz - unter anderem durch die o2-Marke Fonic - zunächst nicht mit Preissenkungen. Wie die congstar-Pressestelle gegenüber teltarif.de erklärte, stehe man durch die verschiedenen wählbaren Flatrate-Optionen im Vergleich zum Wettbewerb noch immer gut dar.
In der Tat bietet Fonic derzeit keine Flatrate-Optionen an. Dafür ist der Minutenpreis von 9,9 Cent in alle Netze nur etwa halb so hoch wie der Preis, den congstar für die gleiche Leistung berechnet (19 Cent). Flatrates gibt es darüber hinaus jetzt auch auf Prepaid-Basis. Tchibo berechnet für die mobile Festnetz-Flatrate bis 30. September nichts, danach 12,95 Euro im Monat. Zum Vergleich: Bei congstar zahlen die Kunden 9,99 Euro für die Handy-Flatrate ins deutsche Festnetz. congstar-Kunden müssen sich zwar dafür vertraglich binden, können aber sowohl den Mobilfunkvertrag als auch nur die Flatrate-Option nach einem Monat wieder stornieren.
Neu beim Telekom-Discounter ist die Möglichkeit, bei der Bestellung des Handy-Vertrags aus einem Pool eine Wunschrufnummer auszusuchen. Diese Möglichkeit gibt es bei Fonic nicht. Standard-Nummern kosten keinen Aufpreis. Wer eine möglichst einfach zu merkende Zahlenkombination sucht, zahlt für eine solche "Gold-Nummer" bei congstar einmalig 14,99 Euro. Abseits dessen ermöglicht congstar im Gegensatz zu Fonic auch die Mitnahme der eigenen Handynummer.
Online-Selbstadministration funktioniert noch nicht
Noch immer nicht realisiert hat congstar dagegen die Möglichkeit der Online-Administration des Mobilfunk-Anschlusses. So können die Kunden noch nicht - wie schon zum Vermarktungsstart versprochen - die einzelnen Flatrates über die congstar-Homepage selbst buchen oder wieder stornieren. Nach Angaben der congstar-Pressestelle soll dies aber noch im Laufe dieser Woche funktionieren.
Quelle: teltarif
Na das finde ich ja mal klasse das man sich jetzt ne Nummer aussuchen kann:-)
Na das finde ich ja mal klasse das man sich jetzt ne Nummer aussuchen kann:-)
Wirst Du zugreifen?
Dann wird es langsam schwer bei Dir im Rucksack: VF, Fonic, dann Congstar - was hast Du schon? :gruebel:
Willste das wirklich wissen wieviele Sim Karte ich habe??
Hab gerade mal geschaut ne Gold Nummer kostet 15,00€ der Preis geht eigentlich noch:-)
Willste das wirklich wissen wieviele Sim Karte ich habe??
Ja, wollte ich, aber auch, um Congstar nicht ganz aus dem Auge zu verlieren: Wie wird es dann zum Einsatz kommen und was versprichst Du Dir davon?
Hallo
also ich habe in etwas 259 SIM Karten die auch noch alle aktiv sind.
Und Congstar Karte habe ich schon seit 5 Wochen:-) Ich finde es nur gut das man sich da jetzt auch die Nummern aussuchen kann. Aber ich werde mir keine mehr bestellen.
Aber ich werde mir keine mehr bestellen.
Warum auch, weil ja bereits vorhanden.
Welche Erfahrung hast Du damit gemacht bislang?
Also bis jetzt nur gute:-) Der Telefonsupport ist klasse das Netz ist klasse ich kann sagen Congstar ist einfach nur klasse:-)
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!