Ich habe ein Problem seit der Aktualisierung von WhatsApp. Wenn ich den Status meiner Freunde lese, bleibt er bei „neue Meldungen „ hängen und rutscht nich zu den „angesehenen“. Danach kommen auch die nächsten neuen Status nicht mehr rein, erst nachdem ich mein Handy neu gestartet habe. Ich habe WhatsApp nun deinstalliert und nochmal neu installiert. Das Problem wurde trotzdem nicht behoben. Kontakt mit dem Support war zweimal sinnlos, denn es antwortet nur eine KI…
Status
-
-
Ich habe exakt das gleiche Problem!
-
Ich auch!
-
Beitrag von SNV3 ()
Dieser Beitrag wurde von textilfreshgmbh aus folgendem Grund gelöscht: doppelt (). -
Beitrag von the real trump ()
Dieser Beitrag wurde von textilfreshgmbh aus folgendem Grund gelöscht: spa (). -
Liegt vielleicht am Handy, am benutzten Betriebssystem an der App Version usw. Sind ja keinerlei angaben gemacht worden um welches Betriebssystem oder welche Version davon es sich handelt oder ob die App auf dem neuesten Stand ist usw.
Wenn das alles gegeben ist, wird es ein Bug sein der bei der nächten Aktualisierung behoben wird. Gibt ja gefühlt jeden Tag ein Update.
-
Teilen