Hey zusammen
ich habe am 27.1.2025 über Sparhandy das neue Samsung S25 Ultra vorbestellt zusammen mit einem Vertrag von Freenet-Mobilfunk.
Das Gerät und der Vertrag wurden mir am 31.01.2025 zugestellt. Da ich mich allerdings gegen das Samsung S25 Ultra entschieden habe und den Vertrag am 02.02.2025 widerrufen habe warte ich seit dem das der Vertrag von Freenet-Mobilfunk aufgelöst wird.
Das Gerät und die Simkarte wurden am 05.02.2025 an Sparhandy zurückgeschickt der Eingang wurde mir am 07.02.2025 auch Bestätigt.
Am 17.02.2025 zog Freenet-Mobilfunk die erste Rechnung ein ca 102 Euro daraufhin schrieb ich Freenet-Mobilfunk an das ich meinen Vertrag doch Widerrufen habe.
Am nächsten Tag erhielt ich von Freenet-Mobilfunk eine Rückmeldung das bisher kein Widerruf eingegangen ist und der Vertrag somit fortgesetzt wird.
Ich hab dann natürlich gleich bei Sparhandy angerufen und man sagte mir der Widerruf sei rausgegangen und man könnte jetzt auch erstmal nichts für mich tun ich solle mich Gedulden.
Tja heute ist der 04.03 und bisher hat sich immer noch nichts getan.
Die Rückerstattung von Sparhandy 89 Euro Gerätepreis hab ich bisher auch immer noch nicht erstattet bekommen.
Hat hier vielleicht jemand die selbe Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben wie ich hier weiterverfahren soll?
Liebe Grüße