Bereits Neukunden können Netzclub nicht mehr buchen.

Netzclub wird Fonic: Das müssen Kunden beachten!
-
-
Alle weiteren wichtigen Infos werden dem Kunden beim gewohntem Einloggen mittels seinem Account angezeigt.
https://www.netzclub.net/fonic-fakten
u..a.
1.Nur der Name des Anbieters ändert sich
2. Kundendaten werden einfach übernommen
3. Kunden erhalten eine SMS, sobald man sich mittels Mobilfunk-Passwort-Kombination bei "Fonic" einloggen muss und die passende APP "Mein Fonic" runterladen muss(gilt für iOS und Android)
4. Der Tarif bleibt mit dem gewählten Angebot gleich.
5. Bisheriger Werbevorteil bleibt
-
-
textilfreshgmbh
Hat den Titel des Themas von „Netzclub ist eingestellt.“ zu „Netzclub wird Fonic: Das müssen Kunden beachten!“ geändert. -
Nichts bleibt beim alten 🙄
Lieber netzclubber, deine netzclub Community-Flat Voice wurde deaktiviert und steht leider für weitere Buchungen nicht mehr zur Verfügung. Dein netzclub Team
-
"Nichts bleibt beim Alten" hat auch keiner gesagt! Änderungen oder was bleibt zum Wechsel gehen ja deutlich aus dem Link hervor!
einfach mal lesen was dort steht.
-
-
4. Der Tarif bleibt mit dem gewählten Angebot gleich. ???
Die Aussage ist definitiv falsch bzw irreführend, wenn die bis dato gebuchten und zugesagten Funktionen/Leistungen nicht mehr angeboten werden.
Die SMS kam am Dienstag.
Die Frage stellt sich auch, welche Einschränkungen noch folgen werden.
-
Bereits Neukunden können Netzclub nicht mehr buchen.
Jetzt verstehe ich auch, warum die mir meinen alten Tarif mit dem monatlichen 100 Minuten Paket ohne irgendeine Kontaktaufnahme abgeschaltet haben.
-
-
Die 200 MB für Neukunden ist weggefallen.
-
richtig! für bestandskunden und aktivierter sim vor dem 1.02. soll dieser Tarif (a ngeblich)gültig bleiben.
-
-
Wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist, wirds richtig teuer! Bei Netzclub wurde lediglich gedrosselt, bei Fonic gehts mit 24Ct/MB weiter - Vorsicht Abzocke!
-
auch mit der Netzclubkarte?
-
-
Wohl leider ja. Ich habe mich gerade bei Fonic eingeloggt nachdem ich die SMS bekam. Dort steht bei den Tarif Details das mein Tarif "Classic" heißt. Ein Merkmal des Tarifs ist: 24cent pro MB. Allerdings steht bei Zusatzleistung "Werbe Paket". Daher 200MB.
Trotzdem nutzlos. Netzclub hatte ich vor allem um in jedem Fall (kostenlos) Online sein zu können für alle Fälle und wenn alle Stricke reißen. Damit ist es nun vorbei.
-
seltsam,"Tarife und Preise sollen gleich bleiben, heisst es auf der netzclub/fonic seite wörtlich. Bei bestehenden Verträgen bleibt der werbevorteil ebenfalls erhalten.Neinse, Tarife und Preise bleiben unverändert nutzbar. Auch den netzclub Werbevorteil kannst du weiterhin nutzen.
-
-
Tag, ich nochmal
Hab mich jetzt nochmal eingeloggt und alle Infos 'gescreenshottet'. Vielleicht hilft das ja weiter. Ich habe auch die PDF zum Tarif runtergeladen.
Also gelogen haben sie ja nicht so richtig. Der Werbe Vorteil bleibt ja erhalten. Nur muss man wohl nun bezahlen wenn das Volumen aufgebraucht ist.
In der PDF wird zwar eine Drosslung erwähnt allerdings auch immer die 24 Cent pro MB. Tja.
-
auch bei Netzclub war Internet nur bis zum Erreichen des 200 MB Werbebonus frei- danach kostenpflichtig.. Insofern hat sich bei Fonic nichts verändert.
-
-
Seit wann ?, da wurde gedrosselt sonst nix, da fielen zwamgsweise keine Kosten an
-
Seit wann ?
Überhaupt nicht. Was textilfreshgmbh sagt ist nicht wahr. Ich bin nicht nur 1x über die 200MB gekommen und habe genau 0 Cent bezahlt.
Ich hab das Datenblatt von Netzclub und deren Tarif "Sponsored Surf Basic 2.0" behalten. Und da steht klar: "Ab Verbrauch des inkl. Datenvolumens wird reduziert auf: 64 kbit/s." Mehr nicht. Ich häng es hier mal an.
netzclub_Produktinformationsblatt.pdf
Laut Fonic zahl ich nun aber 24 Cent pro MB. Damit hätte sich in jedem Fall was geändert.
-
-
So nun bin ich bei Fonic-Netzclub.
Tarifübersicht habe ich, aber nix mit PDF.
Bei Netzclub direkt hies es noch, es ändert sich nichts.
Na mal abwarten.
-
Ich selbst bin ja schon lange Kunde mit 200 MB gratis Werbebonus bei netzclub-jetzt Fonic. Zumindest bis heute hat sich bei mir bezüglich Kosten nichts geändert.
-
-
Ich kann seit ca. 1 Woche keine Anrufe mehr tätigen, er legt automatisch direkt auf. Angerufen werden geht aber ganz normal. Bei euch?
-
gerade eben ausprobiert funktioniert alles einwandfrei
-
-
Teilen