Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir gerade bei Aldi online ein Starterset bestellt. Meine Rufnummer vom alten Anbieter werde ich mit zur Aldi talk nehmen. Ich hatte bislang immer das D-Netz. Nur für den Fall, dass ich mit dem E-Plus Netz von Aldi nicht klarkomme und den Vertrag innerhalb der 14 Tage widerrufen muss , weiß jemand, ob ich dann meine mitgenommene alte Rufnummer zu Aldi innerhalb des Widerrufsrechts auch wieder zu einem ganz anderen Anbieter mitnehmen kann? Oder gibt es eine bestimmte Frist bei Aldi?
Aldi Talk: Widerruf /Rufnummermitnahme
-
-
innerhalb des Widerrufsrechts auch wieder zu einem ganz anderen Anbieter mitnehmen kann?
Die Rufnummer geht dann automatisch an den alten Anbieter zurück bei einem Widerruf.
Aber nun kommt der Hacken an der ganzen Sache.
Das kann bis zu 14 Tage dauern.
Und dann ist die Nummer nur beim alten Anbieter und da dann auch nur für 90 Tage ab Eingang.
-
-
textilfreshgmbh
Hat den Titel des Themas von „Widerruf /Rufnummermitnahme“ zu „Aldi Talk: Widerruf /Rufnummermitnahme“ geändert. -
Teilen