Hallo,
ich kann Zahlungseinstellungen bzw,
( Girokonto Daten) beim Aldi Talk App nicht eingeben bzw.nicht möglich!!!
Aldi Support könnte mir auch nicht weiter helfen!!
kennt jemand das Problem?
Hallo,
ich kann Zahlungseinstellungen bzw,
( Girokonto Daten) beim Aldi Talk App nicht eingeben bzw.nicht möglich!!!
Aldi Support könnte mir auch nicht weiter helfen!!
kennt jemand das Problem?
Ich tippe mal auf Spamprofil.
Denn der Support kann da helfen, Bankdaten zu hinterlegen.
Kundenaccount auf der AldiTalk Webseite erstellen wenn noch nicht geschehen. (Laptop)
Dann die Bankdaten zur Abbuchung hinterlegen inklusive erteilung Sepa Lastschrift Mandat.
Falls das alles schon geschehen ist, hat es vielleicht mal Rückbuchungen gegeben. Weiß ich ja nicht.
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!