Hallo Aldiana
Ich habe ein jahresvertrag und meine megabytes sind alle verbraucht jetzt versuche ich
ein datenpaket zusätzlich zu buchen aber weder mit der App noch mit der telefonischen Hotline klappt das gibt es da gerade Probleme?
Hallo Aldiana
Ich habe ein jahresvertrag und meine megabytes sind alle verbraucht jetzt versuche ich
ein datenpaket zusätzlich zu buchen aber weder mit der App noch mit der telefonischen Hotline klappt das gibt es da gerade Probleme?
mit der telefonischen Hotline klappt das gibt es da gerade Probleme?
Warum fragt man das nicht gleich an der Hotline, warum es nicht geht?
Hast du eigentlich mal eine Frage überhaupt gelesen?
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage
Okay Option datenguthaben ist wieder abrufbar.
Hast du eigentlich mal eine Frage überhaupt gelesen?
Ja
Aber du meine Frage nicht verstanden.
Warum man nicht bei der Buchung über die Hotline gefragt hat, warum es sonst nicht geht.
Aber gut, es geht ja nun wieder.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!