Ich habe meinen Vertrag auf einen flexiblen Vertrag umstellen lassen.18 GB für 8.99€...während dem telefonat hat man mir einen Vertrag zugeschickt, habe diesen durchgelesen uny gesehn das er mit 10,99€ ausgestellt wurde.ich habe das der dame direkt am telefon gesagt, und mir wurde versichert, das es nur 8,9p€ sind!..ik...nach diesem anruf habe ich dort sofort nochmal angerufen, und ein mann sagte mir das gleiche..alles ok..8,99€...und jetzt kommt der hamner..jetzt gingen 10 99€ ab.bei blau angerufen und was wird .ir gesagt.nein..der vertrag zählt..10,98€ und wenn nicht ich kann ja wechseln..also das klingt für micv nach abzocke mit system..vielen dank an blau..wenn das eure neue masche ist, dann schliesst ambesten gleich...
blau.de - Probleme bei Vertragsumstellung
-
-
In den blau.de Account einloggen, sich die Tarifdetails anschauen. Wenn es nicht passt, was man da abgeschlossen hat, entweder die Umstellung des Tarifs widerrufen (hat man 14 Tage Zeit zu ) oder den Anbieter wechseln. Ist ja bei einem Flex Tarif kein Problem.
-
prepaid.
Hat den Titel des Themas von „Betrogen mit monatlichem Beitrag“ zu „blau.de - Probleme bei Vertragsumstellung“ geändert. -
wird wohl auf einen wechsel hinaus laufen..danke für die Antwort
-
Obwohl 18 GB für 10,99€ nicht Teuer ist...
-
ich weiss, aber es geht mir hier ums Prinzip!
-
Der Tarif für 10,99€ hat 20 GB und heißt Allnet Max Flex. Der für 8,99€ mit 18 GB heißt Allnet Plus Flex.
Bist vielleicht im falschen Tarif?
-
ich bin im "Allnet plus flex" Tarif, daher weiss ich nicht wie die auf 10,99€ kommen.
-
Wie schon in meinem Beitrag #2 geschrieben, in den blau Account einloggen und die Tarifdetails anschauen. Evtl. auch Rechnung und EVN. Der Tarif wird ja ganz Offiziell auch auf der Webseite für 8,99€ angeboten.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!