Hi Habe Derzeit ein Motorola Moto G 22 bin sehr unzufrieden mit den Handy viele Handy Games ruckeln einfach auf dem Smartphone.
Daher Suche ich ein Gaming Handy was nicht so viel kostet Unter 200€ Gibt es da was? oder sollte ich schon mehr rechnen.
Hi Habe Derzeit ein Motorola Moto G 22 bin sehr unzufrieden mit den Handy viele Handy Games ruckeln einfach auf dem Smartphone.
Daher Suche ich ein Gaming Handy was nicht so viel kostet Unter 200€ Gibt es da was? oder sollte ich schon mehr rechnen.
Keine Chance.
Entweder du investierst mind. 800€ für ein Gaming-Smartphone oder nimmst Spiele die auch auf 200€-Geräten laufen.
Asus stellt gute Gamig-Smartphones her, kosten aber halt.
So ist es, das Motorola gehört zur "Einsteigerklasse" mit entsprechender Leistung für Alltagsaufgaben-nicht für Games. Hat ja nur 170 Euro gekostet beim Start und bietet nur den mediaTek Helio G37 und 4 GB RAM. Da ist nichts mit Games die viel Energie brauchen.
Für anspruchsvolle Games wie z.B. PUBG ist das derzeit günstigste das ich kenne das "Redmagic 85 Pro" für 650 Euro.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wer war online