Zur Veranschaulichung: Ich habe ein Mate 20 Pro, auf dem bereits Google-Dienste vorinstalliert waren (ich habe es seit der Markteinführung gekauft, es war also vor dem China-Verbot). Gestern ist mir etwas sehr Seltsames aufgefallen: Jede Google-App ließ sich nicht öffnen, sondern stürzte einfach beim Start ab. Das Problem besteht auch heute noch, nach mehreren Neustarts und dem Leeren des Caches in jeder Google-App. Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem? Ich brauche bitte Hilfe. Ohne Google-Dienste kann ich kein Telefon haben
Brauche Hilfe bei meinem alten Mate 20 Pro
-
-
Komisch geschrieben und übersetzt. Wenn du ein echter Mensch wärst...
-
-
Das Mate20Pro ist jetzt 4 Jahre alt.
Da kann es schon vorkommen, das die Leistung nachlässt und daher einige Apps Probleme machen.
Da hilft oft Neuinstallation.
-
Ja- scheint Google-Übersetzung zus ein mit späteren Spam-Link zur Folge. Bitte darauf achten bei Antworten!!!!
-
-
Hatte ja diesbezüglich mit der Forenleitung Kontakt aufgenommen, wie damit umzugehen ist. Könnten sich natürlich auch interessante Diskussionen entwickeln wenn man es laufen lässt.
-
einfach mal abwarten was an Beiträgen von dem jeweiligen Leuten noch folgt dann sieht man ja ob das für das Forum nützlich oder nicht nützlich ist!!!
es wäre ja im nachherein eher schlecht wenn man einen Beitrag löscht, obwohl es nicht notwendig war.
-
-
Wie ich es vermutet habe, schaut jetzt mal nach oben in die Signatur des Threaderstellers. Jetzt sind da merkwürdige warscheinlich harmlose Links aufgetaucht und geantwortet hat niemand...
-
Jetzt sind da merkwürdige warscheinlich harmlose Links aufgetaucht und geantwortet hat niemand...
Das sind Links zu einem Router.
Bedeutet, IP des Routers um ins Menü des Routers zu kommen.
-
-
Ja, sowas Ähnliches hatte ich mir gedacht, frage mich aber was die da machen und warum die in die Signatur eingefügt wurden.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!