In den letzten Tagen war unser Internet also unglaublich langsam, aber nur für bestimmte Geräte. Mein PC (der eine kabelgebundene Verbindung ist) verbindet sich überhaupt nicht, und der Laptop meines Vaters auch nicht. Aber mein Laptop verbindet sich drahtlos, wenn auch viel langsamer als zuvor. Jeder im Haushalt hat mindestens ein Gerät, das überhaupt keine Verbindung herstellen kann, und ein anderes, das dies tut. Es ergibt keinen Sinn für mich. Ist das noch jemandem passiert?
-
-
textilfreshgmbh
Hat den Titel des Themas von „Frage mich, ob ich hier vielleicht Hilfe finde“ zu „internetprobleme Vodafone“ geändert. -
Wie entsperre ich einen alten Tchibo-surfstick den ich geschenkt bekommen habe doch nie genutzt hab,damit alle Karten reingetan werden können und funktionieren?
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen