Hi Leute,
habe heute eine Seite entdeckt bei der man durch werbe SMS Geld verdienen kann!
Die schicken einem dann werbe SMS aufs Handy und man bekommt dann bis zu
1000 Punkte je SMS das sind umgerechnet 50 cent!
Also ich finds cool!
Hier der Link:
http://www.smskohle.com
-
-
AW: Mit SMS Geld verdienen!
da bin ich auch angemeldet und habe nie eine sms bekommen
-
-
Also der Anbieter Smskohle funktioniert, habe aber schon lange keine Werbe-SMS mehr bekommen. Gibt anscheinend wenige Werbekunden die so etwas buchen. Auszahlungen machen die auch, allerdings kann man da ein paar Monate warten bis das Geld auf dem Konto eintrifft...
-
Hört sich ja eigentlich ganz gut an! Aber ich selber muss nix zahlen auch nicht bei der Anmeldung?
-
-
Hört sich ja eigentlich ganz gut an! Aber ich selber muss nix zahlen auch nicht bei der Anmeldung?
Klar musst nix zahlen, das stimmt schon so sonst würde sich auch keiner anmelden und Leute werben. Für Firmen sind 50 Cent nicht soviel, das können die gut verkraften..
-
Cool dann werde ich mich auch soffort anmelden. Vielleicht muss werde ich so reich, dass ich nicht mehr arbeiten muss
Gruss Sandro
-
-
lol Reich? Das bezweifel ich aber!
Wollt mich auch anmelden aber bin noch nicht dazu gekommen... -
lohnt auch nicht wenn du pech hast bekommst du spam sms
-
-
oh na das wäre ja nicht so gut..... *überlegen*
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen