Hallo,
habe eine Fossil Gen 6 und würde gerne WhatsApp Benachrichtigungen auf der Uhr bekommen aber OHNE Vibrationen.
Wie kann ich das einstellen? Ich bekomm das leider nicht hin
Kann mir jemand helfen?
Hallo,
habe eine Fossil Gen 6 und würde gerne WhatsApp Benachrichtigungen auf der Uhr bekommen aber OHNE Vibrationen.
Wie kann ich das einstellen? Ich bekomm das leider nicht hin
Kann mir jemand helfen?
Soviel ich weiss gar nicht-ist vom System so vorgegeben
Das bezieht sich ja auf alle Benachrichtigungen.
Sobald ich diese einschalte ist das automatisch auch mit einer Vibration verbunden - find ich nervig.
Manche Sachen will ich zwar sehen aber die Uhr soll nicht jedes Mal vibrieren.
Im Handy:
Bei WhatsApp in den Einstellungen (oben rechts 3 Punkte)-Benachrichtigungen-Vibration auf Aus stellen.
In der Smartwatch geht diese Einstellung allerdings bei Fossil wohl nicht, soweit ich erfahren habe-ein "sanftes"Vibrieren ist fest integriert.
Ich habe das Problem das es vibrieren soll aber es nicht vibriert
Hallo,
Vibration bei WhatsApp funktioniert bei mir nicht.
Bei allen anderen Messangerdiensten (Facebook usw.) funktioniert es.
Was muss anders eingestellt werden.
Danke
Hi.
Fossil Gen6
Danke
Vorwerk die Frage was hast du denn aktuell eingestellt bei whatsapp? bei der Fossil Uhr wie folgt: Einstellungen,unterer drücker-zu Vibration navigieren, mittlerer drücker vier vibrationsstärke und gleichzeitig um zu testen ob das Gerät vibriert.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wer war online