Hallo,
ich bin Karin und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich wollte mein uraltes Motorola C155 wieder in die Gänge bringen.
Aber es verlangt ein SUB-Passwort von mir.
Wo kriege ich das denn her.
IMEI-Nummer habe ich.
Danke im Voraus.
Motorola C155
-
-
-
-
Ja, es ist von Vodafone. Habe trotzdem keinen Code bekommen, trotz vorhandener IMEI-NUMMER.
Aber ich rufe morgen dort mal an.
Besten Dank schon mal an dieser Stelle für die schnelle Hilfe.
-
Das bin ich: Karin5.
-
-
?????nicknameänderung warum?
-
solltest vlt nochmal angeben was genau du suchst:
subsidy code wäre sim-lock - brauchst den Code vom Betreiber auf den es gesperrt ist
Sicherheitscode wäre selbst eingegeben, oder voreingestellt - bei Moto meist 1234(5) oder 0000(0)
-
-
solltest vlt nochmal angeben was genau du suchst:
subsidy code wäre sim-lock - brauchst den Code vom Betreiber auf den es gesperrt ist
Sicherheitscode wäre selbst eingegeben, oder voreingestellt - bei Moto meist 1234(5) oder 0000(0)
Ein SUB Passwort(subsidy password) ist der Entsperrcode für SIMLOCK Handys. Bedeutet esddas C155 war zuvor ein Prepaidhandy z.B. von Vodafone wie im Beitrag 2 ja auch bestätigt.
-
Ich habe meinen Namen irgendwie aus Versehen/ (Blödheit ) geändert bzw. falsch eingegeben.
Und, ja genau, es war ein Prepaid-Handy.
Ich versuche es morgen per Telefon bei Vodafone. Ist vielleicht besser, als den Leuten den Sonntag zu versauen, ist ja nicht so super dringend.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen