Kennt Ihr die Smartphone Hersteller Xiaomi und Meizu? Die haben auch Tablets. Habe ich in einer Smartphone Zeitschrift gesehen.
-
-
Was möchtest du denn wissen? Sowohl Xiaomi als auch Meizu sind bekannte China-Hersteller für Smartphones und Tablets. Von Xiaomi gibt es die Mi Pad-Serie und von Meizu M-One-Tablets.
-
Xiaomi ist ja mitterweile ein recht bekannter Hersteller. Gibts ja auch schon bei mobilcom-debitel und o2.
Siehe: o2 Free M + Xiaomi Mi 9 & Mi 9 SE ab mtl. 34,99 Euro
und
mobilcom-debitel verkauft Xiaomi Smartphones erstmals in Deutschland
Das spricht ja schon dafür, dass die Geräte nicht so mega schlecht sein können
-
Vom Preis / Leistungsverhältnis sind die Xiaomi Smartphones ziemlich gut. Mit Meizu hatte ich Persönlich noch nichts zu tun.
-
Hallo,
Ich hatte das Meizu-Smartphone und fiel zweimal ins WCDer erste Tropfen überlebte er, aber der zweite war der tödliche
Xiaomi ist eine sehr gute Hersteller. Ich benutze jetzt ihr Smartphone und bin 100% zufrieden. -
Ohne entsprechenden IP Schutz sind leider alle Smartphones anfällig gegen Nässe. Grad wenns ein Vollbad ist.
-
Mir ist allerdings ein Rätsel wie ein Smartphone ins Klo fallen kann und das gleich zweimal hintereinander?;)
-
In der Hosentasche am Hintern oder an der Seite, nicht rausgenommen und Hose zum setzen runtergezogen - Handy dabei rausgerutscht und direkt mit Kopfsprung ins Klo. So wurde es mir zumindest berichtet
Da Frauenhosen in der Regel keine Taschen haben, in der man ein Smartphone mit mehr als 1,5 Zoll Größe unterbringt, kann ich da "leider" nicht so aus Erfahrung sprechen -
Wäre mir zu risikoreich, das Smartphone in der Gesäßtasche zu haben-falls man sich draufsetzt. Allerdings ist ja bei einigen Jugendlichen der Sitz der Hose so, das diese sich auf Kniehöhe befindet:):) Kenne das so von meinem Sohn.
-
Ich kenn viele Herren, die das so machen. Wunder mich da auch, dass die Displays da nicht eher sagen, dass sie keinen Bock mehr haben. Aber sie tuns halt
-
Ohne entsprechenden IP Schutz sind leider alle Smartphones anfällig gegen Nässe. Grad wenns ein Vollbad ist.
Infos zu den IP-Schutzklassen unter: IP Schutzarten bei Kabeldurchführungen - schnell & einfach erklärt!
Infos über Smartphones mit IP 68 unter: Alle Handys mit IP68-Schutzklasse
-
Webmaster
Hat das Thema aus dem Forum Andere Handymodelle nach Xiamoi forum verschoben -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!