Ab Morgen erhöht Aldi Talk das Datenvolumen (zum gleichen Preis):
Aldi Talk: Kunden bekommen mehr LTE-Datenvolumen
Verlinkte Meldung, weil ich dazu hier nichts finden konnte.

Aldi Talk erhöht das Datenvolumen
-
-
Wenn du oben links auf News klickst und dann den Banner zwischen Top- und normalen News anklickst, kommst du zu unserem Newsblog. Dort findest sich die News ebenfalls:
Aldi Talk erhöht LTE-Volumen in fast allen Paketen (auch Bestandskunden)
Ihr müsste leider diesen Schritt gehen und www.mobitalk.de ansteuern. Der alte Newsbereich ließ sich leider nicht weiter betreiben. Das hatte unter anderem mit der URL-Kopplung ans Forum zu tun. Deswegen sind wie zu mobitalk.de umgezogen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Möglichkeit nutzt und uns weiter treu bleibt. Wir wissen, dass es so etwas umständlicher ist, aber es geht leider wirklich nicht anders.
Also: News direkt vom Forum sind unter www.mobitalk.de zu finden
-
-
Okay, das erklärt natürlich einiges.
Danke für den Hinweis. -
Tolle Sache!
Ich hatte es durch Zufall in der App gesehen und habe mich dann per Google näher informiert... -
-
Okay, das erklärt natürlich einiges.
Danke für den Hinweis.Der "Chef" hatte damals direkt im Blog eine Info-News geschrieben. Falls dich also die Hintergründe näher interessieren, einfach mal lesen
Aus Mobilfunk-Talk wird MobiTalk.de – News, Tarife und Ratgeber › Mobilfunk-Talk.de - News
-
Verwirrt ein wenig weil die alten News noch vorhanden sind.
-
-
Warum auch nicht? Das sind viele Jahre Arbeit, sie bieten trotzdem noch Informationswert und werden bei Google noch immer gefunden und locken User ins Forum. Es kamen nach dem Stichtag lediglich keine neuen mehr hinzu - zumindest hier. Weiter gings im neuen Blog.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!