Hallo,
Penny Mobil hat kürzlich den Tarif "Prepaid Smart" verbessert: Es stehen nun 1,5 GB anstatt 1,25 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Unter"datapass.de" stehen derzeit bei mir noch 1.25 GB drin.
Erfolgt eine Änderung zum nächsten Abrechnungszeitraum automatisch oder muss ich den Tarifwechsel selbst online durchführen?
Wenn ich die Änderung online durchführen will, so steht dort, dass der Vorgang ca. 3 Arbeitstage benötigt.
Mein nächster Abrechnungszeitraum beginnt jedoch erst am 19.06..
Werden dann beim Wechsel sofort die Euro 7,99 abgebucht und ich verliere ein paar Tage?
Wie ist Eure Erfahrung damit?
Anmerkung: Bei meiner Frau, die ALDI Talk hat, ging das kürzliche Upgrade (dort: 300 Minuten/SMS -> Flat Telefonie/SMS) automatisch. Es geht also auch einfacher
Vielen Dank,
Thomas