Mich würde Interessieren wär von euch Bitcoin besitzt.

Bitcoin
-
-
ich
also falls du mit wär eigentlich "wer" meinst
hast es nicht so mit dem Lesen und Schreiben, oder?
-
-
ich nicht
-
ich hätte gerne
-
-
ich hatte mal .....
-
ich
also falls du mit wär eigentlich "wer" meinst
hast es nicht so mit dem Lesen und Schreiben, oder?
Wenn du schon so darauf achtest, hättest du es vielleicht besser machen sollen. -
-
ich hab keine
aber meine Oma hat sich welche selbst gestrickt
-
Mich würde Interessieren wär von euch Bitcoin besitzt.
es muss eigentlich "wer" heißen , aber egal
hast du denn welche? oder willst du nur wissen wo du welche abziehen könntest?
-
-
Haben ja, reich werden nein.
Für mich macht die Währung selbst keinen Sinn weil es einfach keine ist. Jeder Bitcoin Millionär ist und bleibt Arm solang er sie nicht umtauschen kann, in einer offiziellen Währung.
-
Meine Familie und mein Freundkreis haben ein paar. Nicht nur Bitcoin auch andere Kryptowährungen... Die "minen" zum Teil auch...
Wenn man das geschickt anstellt, kann man das schon gut nutzen. Man muss halt schauen, wann man einsteigt, wann man zu- oder verkauft und auch wo man kauft. Die höchsten Bitcoin/Krypto Werte nützen nichts, wenn man das Geld von der Plattform nicht runter bekommt.
Das mit dem "Umtauschen" sehen ich gar nicht als Problem. Man muss Bitcoin und Co. ja nicht zwingend zu echtem Geld machen. Reicht ja schon, wenn man den Wert in Onlineshops zum Bezahlen nutzen kann. Damit macht man das ja auch zu einer nutzbaren Geschichte.
-
-
Sicherlich, ich denke aber nicht das es all zu viel Plattformen gibt die das auch akzeptieren, immerhin ist es dennoch totes Kapital. Rentieren würde sich das nur wenn man Immobilien oder Autos damit kaufen könnte (wie bereits erwähnt von Dir).
Solange der Kurs so hoch steht wird keiner investieren mit dem virtuellen Geld. Wenn es Berg abwärts geht würde keine mehr dieses Geld annehmen, weil es einfach wertlos ist.
Sicherheiten gibt es keine, daher keine Verpflichtungen für die Betreiber.
Also Mining ist auch ein absoluter Schwachsinn. Erstens kostet das viel mehr echtes Geld (Strom ~1000Euro) , zum anderen brauchst dafür fast schon ein Quantencomputer mit einer 1gbit Leitung um überhaupt mal einen Bitcoin zu generieren, ansonsten wirst du eher Arm statt Reich.
Normale Computer, Laptops und so reichen dafür nicht mehr aus.
-
Zitat
Rentieren würde sich das nur wenn man Immobilien oder Autos damit kaufen könnte
Das setzt aber auch wieder voraus, dass es entsprechend hohe Summen sind, die man mit Kryptowährung ertradet und vorher einsetzt.
Der Normal-Interessent bewegt sich da ja eher im niedrigen drei- oder vierstelligen Bereich was den Einsatz betrifft, maximal. Selbst wenn der Wert explodiert, werden aus 1000 Euro nicht plötzlich 200.000 Euro - oder zumindest eher sehr unwahrscheinlichImmobilen und Auto seh ich da für den Normal schon wieder als zu hochgegriffen an.
ZitatAlso Mining ist auch ein absoluter Schwachsinn. Erstens kostet das viel mehr echtes Geld (Strom ~1000Euro) , zum anderen brauchst dafür fast schon ein Quantencomputer mit einer 1gbit Leitung um überhaupt mal einen Bitcoin zu generieren, ansonsten wirst du eher Arm statt Reich.
Kommt drauf an. Wenn die Rechner entsprechend ausgestattet sind und eh den ganzen Tag an sein müssen, können die in der ungenutzten Zeit auch minen - an sind sie ja so oder so. Minen als Konzept für den Hausgebrauch und auf Muttis alten Laptop ist eher Unsinn, da hast du Recht
Ich hab ja aber auch nicht gesagt, dass mein Freundkreis das daheim am Küchentisch mit Muttis Laptop macht und das es die Essenz zum Geldverdienen ist. Für die lohnt es sich halt, weil die Ausgangslage entsprechend stimmt und vorhanden ist. Das ist aber eben auf die Einzelsituation gewertet und nicht das Konzept für alle.
-
-
Hm ja mit der Möglichkeit wenn man genug Leute findet kann man wirkliches Geld generieren, ist zwar nicht unbedingt von Dauer aber es ist eine Möglichkeit.
Dennoch werden nur noch in 10Minuten 25Bitcoins ausgeschenkt. Um zu dem Gewinnern zu gehören müsste man alle Konkurrenten und deren Hardware durchbrechen.Bin eh mal gespannt wie lange das von Providern noch geduldet wird. Immerhin spamen die die Internetleitungen voll..
Und Botnetze haben wir genug im Internet auf Spam oder ddos ebene. -
Wie wollen die Anbieter das unterbinden? Bei uns herrscht Netzneutralität
Die Auslastung dürfte kein Argument sein, da es recht egal ist, ob die Leitung durch Streaming und Co oder eben durch minen belegt ist. Fraglich ist auch, wie man den gemeinen Streamer von einem Miner unterscheiden will...
-
-
Unterbinden könnte man beides wenn man möchte. Vodafone ging da ja schon in die richtige Richtung mit ihren Verbot an kinox.to und Netzneutralität ist eine wirkliche schöne Umschreibung für Kapitalismus(in jeder Form).
-
Erklärst du mir das mal genauer?
-
-
Unterbinden könnte man beides wenn man möchte. Vodafone ging da ja schon in die richtige Richtung mit ihren Verbot an kinox.to und Netzneutralität ist eine wirkliche schöne Umschreibung für Kapitalismus(in jeder Form).
Häh?
Teilen
Ähnliche Themen zu Bitcoin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!