Suche Smartphone bis ca. 100 Euro Duo Sim für Whatsapp etc.muß nix sehr aktuelles sein, gute Preis/Leistung, Wechselbarer Akku, wenns geht nicht so ganz kleines Display. Habe absolut keine Ahnung, deshalb bitte ich hier um Hilfe!:confused: Danke im Voraus!

Suche Smartphone bis 100 Euro Duo Sim für Whatsapp etc
-
-
Spontan würde ich sagen, Motorola Moto G4 Play
Gutes Gerät mit Super Preis/Leistungs Verhältnis. Kostet so um die 120 bis 130€. -
-
Gibts da wirklich keine Antwort?
-
Habe doch in #2 eine geantwortet! Hast übrigens vergessen dich Einzuloggen. Ist für andere dann Schwierig zu unterscheiden, wer was geschrieben hat.
Wenn du was bis max. 100€ Neu suchst, führt das zwangsläufig zu China Phones. Das sind dann meist Geräte mit 1 GB RAM und 8 GB interner Speicher. Kannst auch mal im Mediamarkt oder Saturn gucken, die haben auch sowas in der Preisklasse.
Mein Bruder hat ein Ulefone 007, kostet ca. 60€ und tut was es soll. WhatsApp, Telefonieren und Schnappschüsse machen. Wunder sollte man aber keine erwarten.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!