Hallo!
Wenn ich mit WhatsApp telefoniere und einen normalen Anruf bekomme, dann wird das laufende Telefonat mit WhatsApp immer unterbrochen.
Wie kann ich das verhindern?
Vielen Dank für Antworten! lg
Hallo!
Wenn ich mit WhatsApp telefoniere und einen normalen Anruf bekomme, dann wird das laufende Telefonat mit WhatsApp immer unterbrochen.
Garnicht, normale Anrufeingänge haben immer Vorrang
Gar nicht..., da das "normale" telefonieren immer noch die Grundbasis eines Handys ist, ist diese Funktion auch immer das "Masterverhalten"...! Das Gerät schaltet bei der Anruffunktionen um in den GSM-Modus und deaktiviert in diesem Moment das mobile Datennetzt, sprich Internet... ohne Internet kein WhatsApp, ohne WhatsApp natürlich auch kein WhatsApp-Telefonat..!
Aber vielleicht wiederlegt jemand meine "Theorie" und zeigt dir ein Feature das es möglich macht... ich drück dir die Daumen [emoji6]
Wünsch euch allen ein gesegnetes neues Jahr 2017...
Hallo also mein Handy zeigt es nur an ohne zu vibrieren wenn mich jemand anruft während ich über WhatsApp telefoniere... somit verpasse ich oft die Kontakten Gespräche... wie kann ich es ändern?
Das Gerät schaltet bei der Anruffunktionen um in den GSM-Modus und deaktiviert in diesem Moment das mobile Datennetzt, sprich Internet... ohne Internet kein WhatsApp
Das zählt aber nicht fürs UMTS-Netz dort bleibt auch während eines eingehenden Anrufs die Internet-Verbindung erhalten.
Alles anzeigenHallo!
NUR IM WLAN MÖGLICH:
Wenn Du jemanden über einen Messenger (z. B. WhatsApp) anrufen möchtest oder weißt, dass Dich gleich jemand über einen Messenger anrufen wird, dann aktiviere einfach vorher den Flugzeugmodus und schalte danach nur das WLAN wieder ein. Dann hast Du Ruhe vor eingehenden "normale" Telefonaten.
NUR IM WLAN MÖGLICH:
Wenn Du jemanden über einen Messenger (z. B. WhatsApp) anrufen möchtest oder weißt, dass Dich gleich jemand über einen Messenger anrufen wird, dann aktiviere einfach vorher den Flugzeugmodus und schalte danach nur das WLAN wieder ein. Dann hast Du Ruhe vor eingehenden "normale" Telefonaten.
Guter Tip, wirklich! Nur über 4 Jahre zu Spät!
Mitnichten, mir hat sie geholfen!
PS: Und was ist der Sinn _Deiner_ Nachricht???
PS: Und was ist der Sinn _Deiner_ Nachricht???
frage ich mich auch nach über 2 jahren in dem Beitrag welcher schon fast 6 Jahre auf dem Buckel hat.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!