Liebe Freunde,
ich wollte euch diese Webseite empfehlen - http://www.send-sms-now.com
Sie koennen da ohre Registrierung kostenlos SMS weltweit versenden
Probieren Sie diesen Service und teilen Sie Ihre Meinung mit!
Liebe Freunde,
ich wollte euch diese Webseite empfehlen - http://www.send-sms-now.com
Sie koennen da ohre Registrierung kostenlos SMS weltweit versenden
Probieren Sie diesen Service und teilen Sie Ihre Meinung mit!
AW: SMS Weltweit versenden - wo?
Wie zuverlässig sind denn solche konstenlose Dienste? Kommen alle sms wirklich an?
Es ist zuverlässig nur wenn man die genauen Anweisungen beachtet - z.B. sollte man die richtige Format der Nummer eintragen und die Mail2SMS Funktion des Empfängershandy aktivieren
Normal kommen die Sms überall an, allerdings ist das Hauptproblem eines weltweiten Versandes die Vielzahl von Providern.
Man ist auf das Feedback der User angewiesen, wenn eine Operator durch ne Umstellung wieder mal nicht funktioniert und in ein paar "Problem Ländern" passiert das häufiger als in Deutschland das die was umstellen und so der Versand nicht mehr klappt, das wird mir auch @Carlitto zustimmen müssen
Europa ist meist gut abgedeckt, wenn es um Problemländer geht meine ich sowas wie Iran, Brasilien, Indien etc.
Es ist zuverlässig nur wenn man die genauen Anweisungen beachtet - z.B. sollte man die richtige Format der Nummer eintragen und die Mail2SMS Funktion des Empfängershandy aktivieren
Das kann man allerdings nicht voraussetzen. Bei den meisten Handys dürfte diese Einstellung nicht voreingestellt sein. Und wer nicht seine Mails mit dem Handy abruft, dürfte keine Freude an diesem Dienst haben.
Was passiert eigentlich bei den Empfängern, die die Mail2SMS-Funktion nicht auf ihrem Handy eingestellt haben?
Was passiert eigentlich bei den Empfängern, die die Mail2SMS-Funktion nicht auf ihrem Handy eingestellt haben?
Dann bekomme ich eine Mail, dass diese Funktion beim Empänger nicht eingestellt wurde und die SMS nicht zugestellt wurde. Dazu noch eine Errinerung wie man diese Funktion einschalten kann. Die genauen Anweisung jedes Netzwerks sind hier veroffentlicht: Email to SMS
Es ist wahr, dass es bei vielen nicht klappt. aber ich habe 70:30 % positive:negative Meldungen von Usern und versuche den Service weiter zu verbessern.
zu bedenken ist das es den enfänger es was kostet bei dem spam in der heutigen zeit finde ich den dienst nicht gut
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!