Wer ein super Smartphone zum Preis eines Low-Budget-Gerätes sucht, wird im Moment bei Klarmobil fündig.
In diesem Angebot https://handyshop.klarmobil.de/Apple-iPhone-5s-16GB/2820 gibt`s das Gerät zu einem sensationellen Preis von umgerechnet nur 179,95€ (Anzahlung 59,95€ + 5€x24)..!
Realisiert wird das Ganze in Verbindung mit einem 24 Monatsvertrag im Tarif "Allnet-Spar-Flat D-Netz 19,85€ im Monat/24 (wobei mir nicht ganz ersichtlich war ob D1-Telekom oder D2-Vodafone).

Iphone 5s TOP Preis
-
-
AW: Iphone 5s TOP Preis
vom Gerätepreis her kann ich nix sagen , Apple ist immer etwas teurer
den Tarif find ich zu teuer
-
-
Die SIM-only-Variante wird im Netz der Telekom angeboten, allerdings mit Abweichungen bei der Bandbreite und den Optionsmöglichkeiten. Ich tippe mal aufgrund dieser Abweichungen auf das Vodafone-Netz.
Dass die bei Klarmobil keine konkrete Netzangabe machen, finde ich ausgesprochen nervig! :motz:
-
meistens ist aber bei bestellung draus zu erkennen aus welche nummernblock der Anbieter ist
z.b
0172 Vodafone
01740171 Telekom
0151 -
-
Beim iPhone-Angebot kannst Du aber keine Nummer aussuchen, daher kannst Du anhand der Nummer auch nicht das Netz erkennen.
-
Von wegen Schnäppchen 24 x 19,85 € = 476.40 € zzgl. einmalige Anzahlung von 59.95 € = 536,35 €
bei Gravis kostet das Teil 459,99 € ohne Vertrag...!
Was für eine irreführung :gruebel:
-
-
Wenn ich die Kosten für den beinhalteten Vertrag in der SIM-only-Variante, wie sie mosyr... in Post #3 genannt hat, von 24x14,85€ = 356,40€ von dem Angebot wegrechne, bleiben unterm Strich als Kosten für die Hardware 299€ übrig...!...
Egal wie irreführend du das findest, aber für Leute die auf der Suche nach einem (immer noch) top Smartphone in Verbindung mit einem Neuvertrag sind ist es eine brauchbare Alternative.
Subjektiv und meiner Meinung nach natürlich..!Vo am Händi g'schickt...[emoji390]
-
Vor allem wenn das 5S 16GB aktuell bei Apple 505€ kostet.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen