Hi, habe seit zig Jahren eine Callya Prepaid Karte. Wo sehe ich was für ein Tarif das ist?
Bin letztens erstmalig mit der Karte ins Inet gegangen u habe mich gewundert, wie teuer das ist. Gibts eine andere Möglichkeit, mit der Karte günstiger ins Inet zu kommen? Muss für ca 14 Tage ins Krankenhaus!
Vielen Dank!

Welche Callya Karte habe ich?-günstiger Prepaid Tarif für Internet
-
-
AW: Welche Callya Karte habe ich?-günstiger Prepaid Tarif für Internet
Rufe mit deiner Callya-Karte die Service-Nummer 22044 an, da kannst du im Service-Menü auch deinen aktuellen Callya-Tarif abfragen und auch kostenlos in einen anderen, (günstigeren) Callya-Tarif kostenlos wechseln. Einfach den Ansagen im Menü folgen. Wahrscheinlich hast du auch keine Datenoption gebucht, dann wird die Internetnutzung zum viel zu teueren Standard-Daten-Tarif abgerechnet. Allgemein kannst du dich über
Prepaid-Tarife und buchbare Optionen, (auch Callya) z.B. bei: Prepaid-wiki informieren. -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!