Wo finde ich die Leistungsbeschreibung zu dem Tarif? Danke für eine Info.

Tchibo Mobil Allnet-Flat für 10,- Euro
-
-
AW: Tchibo Mobil Allnet-Flat für 10,- Euro
Jubiläums-Tarif mit Allnet-Flat für monatlich 10,00 € online bestellen bei Tchibo 475973
ganz nach unten scrollen und unter Ziffer 1 lesen
-
-
Die Internet-Flat fällt zwar mit 100 MB Volumen etwas mager aus und es gibt nur 100 Frei-SMS statt eine SMS-Flat. Es ist aber mit 10 Euro mtl ein sehr gutes und unschlagbares Angebot. Zumal das ganze auch noch mtl. gekündigt werden kann.
-
Danke für die Info. Steht leider nicht viel drin in der Leistungsbeschreibung. Mich interessierte die Definition Allnet-Flat. Bei 1&1 steht dort drin 15.000 Minuten = 250 Stunden Telefonvergnügen.
-
-
Meines Wissens nach, gibt es von Tchibo da keine "offizielle" Grenze. Da der Tarif nur eine Laufzeit von 1 Monat hat, kann er im Zweifel ja auch von Tchibo jederzeit beendet werden. Ich denke, wenns denen zu viel wird, machen die davon Gebrauch.
-
Stimmt auch wiederum... falls zuviel telefoniert wird > nächsten Monat Kündigung
-
-
So in etwa wirds wohl sein
-
Dies Angeot ist sicher auch nach dem "Fair Use Prinzip" gedeckelt und wird entsprechend
bei zu agressiver Nutzun gekündigt. -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!