Hallo,
um es direkt zu sagen: es geht nicht darum andere zu beleidigen oder zu nerven !
aber auf der suche nach einem lustigen aprilscherz habe ich eine seite gefunden, wo man nach anmeldung 5 gratis sms mit eigener absendenummer oder name versenden kann.
habe dann an einen freund eine eine sms, mit der absendenummer seiner freundin gesendet, wo er sie bittet heute abend einen kasten bier mitzubringen *bg*
eine stunde später dann beiden eine April,April sms
da man sich dort mit seinem richtigen namen und seiner handynummer registrieren muss, bin ich sicher wird sich jeder 3x überlegen ob er hier unsinn macht oder nicht !
aber für einen lustigen aprilscherz sind doch die 5 gratis sms die idee
wer mehr sms möchte, kann für 1,86 Euro 15 zusätzliche SMS bekommen, wenn man mehr kauft wurden die noch billiger.
Also ich kenn mich da nicht aus, wenn dann nur über das handy eine sms versendet...aber in zukunft werd ich mehr dort versenden, doch was billiger für mich.
Anmelden kann man sich auf dieser Seite: http://www.smsweb24.de/cgi-bin…4.cgi?p=referrer&id=11225
Viel Spaß und nicht vergessen, man ist NIE anonym und möchte selber auch nicht belästig werden.