Hallo, ich habe ein altes motorola-handy vor jahren von meiner schwester geerbt. Bisher gab es nie probleme damit andere sim-karten einzulegen. Jetzt habe ich eine finnische versucht und plötzlich fragt es nach diesem subsidy-kennwort. Imei-nr ist 35300201526623110. Kann mir jemand helfen? Bin in finnland unterwegs und wäre total dankbar!
-
-
AW: Subsidy- Code für Motorola W220
Kontrolliere bitte mal die IMEI, die kommt mir zu lang vor. In der Regel hat diese 15 Zeichen, deine hat aber 17
Welcher Anbieter war das früher mal?
-
-
-
CallYa sagt, IMEI zu lang
-
-
oi oi oi , und nun ??
einfach die letzten beiden Stellen wegmachen, dann klappt das
IMEIs sind immer 15stellig, dann kommen manchmal noch Versionsnummern
-
Ich hab ihn deswegen ja gefragt, ob er sich in der IMEI vertippt hat - inklusive dem Hinweis, dass IMEIs an sich immer 15-stellig sind
Guck mal in meinen ersten Post rein
Ich probier aber nun auch nicht erst alle Varianten durch, ob nicht eventuell eine davon die richtige ist...
-
-
Hallo zusammen, vielen Dank fuer die Antworten!
Ich habe es mit dem Vodafone-Link hinbekommen - anscheinend war wohl der fruehere Anbieter Vodafone, was ich gar nicht wuste. Die letzten beiden Ziffern gehörten offensichtlich nicht mehr zur IMEI-Nummer, ich habe es einfach ohne sie versucht und es hat geklappt.
Noch mal vielen, vielen Dank fuer die Hilfe, ich wäre beinahe verzweifelt! -
Webmaster
Hat das Thema aus dem Forum Motorola Simlock entfernen nach Motorola Forum verschoben -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!