Auch ich bin ein Neuling und wie mein Nick schon sagt nicht allzu schlau was Technik in Bezug auf Handys betrifft. :o Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und hoffe das ich, wenn ich Hilfe brauche, bei euch auch welche bekomme, wovon ich fest überzeugt bin
-
-
AW: Hallo
Willkommen im Club
Hier wirst Du auf jeden Fall viele Info´s und Hilfe finden!
-
-
servus und willkommen
input, output nur nicht kaputt
ich denke doch auch das du hier bei uns deine gewünschten infos bekommst.
in diesem sinne
proofman
-
Hallo
-
-
lach, ich bin weder input noch output und schon garnicht kaputt...............meine erste Frage wäre, ab Donnerstag gibbet bei Aldi das
[h=1]Samsung S5570 Galaxy Mini[/h]
lohnt sich das zu kaufen, auch für ein nicht so schlaues Mädchen wie mich ?? -
-
-
Herzlich willkommen.
-
lieber Kalli, jeder der sagt er wars nicht, war es ganz sicher
danke für dein herzlich willkommen
-
-
Willkommen
-
artig einen Knicks macht und auch Hallo sagt..............:D
-
-
das freut mich das dir mein Spruch gefallen hat,ich verrate dir mal meinen Lieblingsspruch:
Ich habe Dinge gesehen,die Ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe,die brannten,draußen vor der Schulter des Orion.Ich sah C-Beams glitzern,nahe dem Tannhäuser Tor.All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,so wie Tränen im Regen.
( Sterbemonolog " Blade Runner " )
-
sei mir "gegruselt"
grüße aus bottrop, NRW:p -
-
hi du softer Zombie, ich grusel mich, denn ich bin aus Recklinghausen:p
-
guten Morgen, ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen T-MobileSurfstick ohne Simlock, aber keine Karte dazu. Hast du eine Ahnung wo ich nur eine Simkarte ohne monatlichen Beitrag und ohne Vertrag herbekomme??
-
-
such dir halt irgend eine prepaid raus
mußt dir VORHER nur klarsein wozu du sie nutzen willst, NUR zum surfen, willste auch telefonieren damit,
mit flat/ohne flat, mit/ohen volumen tarif, etc. pp.welches netz ist das beste (in meiner gegend wo ich bin, bzw. stick nutzen will)