Auch ich bin ein Neuling und wie mein Nick schon sagt nicht allzu schlau was Technik in Bezug auf Handys betrifft. :o Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und hoffe das ich, wenn ich Hilfe brauche, bei euch auch welche bekomme, wovon ich fest überzeugt bin
-
-
AW: Hallo
Willkommen im Club
Hier wirst Du auf jeden Fall viele Info´s und Hilfe finden!
-
-
servus und willkommen
input, output nur nicht kaputt
ich denke doch auch das du hier bei uns deine gewünschten infos bekommst.
in diesem sinne
proofman
-
Hallo
-
-
lach, ich bin weder input noch output und schon garnicht kaputt...............meine erste Frage wäre, ab Donnerstag gibbet bei Aldi das
[h=1]Samsung S5570 Galaxy Mini[/h]
lohnt sich das zu kaufen, auch für ein nicht so schlaues Mädchen wie mich ?? -
-
-
Herzlich willkommen.
-
lieber Kalli, jeder der sagt er wars nicht, war es ganz sicher
danke für dein herzlich willkommen
-
-
Willkommen
-
artig einen Knicks macht und auch Hallo sagt..............:D
-
-
das freut mich das dir mein Spruch gefallen hat,ich verrate dir mal meinen Lieblingsspruch:
Ich habe Dinge gesehen,die Ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe,die brannten,draußen vor der Schulter des Orion.Ich sah C-Beams glitzern,nahe dem Tannhäuser Tor.All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,so wie Tränen im Regen.
( Sterbemonolog " Blade Runner " )
-
sei mir "gegruselt"
grüße aus bottrop, NRW:p -
-
hi du softer Zombie, ich grusel mich, denn ich bin aus Recklinghausen:p
-
guten Morgen, ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen T-MobileSurfstick ohne Simlock, aber keine Karte dazu. Hast du eine Ahnung wo ich nur eine Simkarte ohne monatlichen Beitrag und ohne Vertrag herbekomme??
-
-
such dir halt irgend eine prepaid raus
mußt dir VORHER nur klarsein wozu du sie nutzen willst, NUR zum surfen, willste auch telefonieren damit,
mit flat/ohne flat, mit/ohen volumen tarif, etc. pp.welches netz ist das beste (in meiner gegend wo ich bin, bzw. stick nutzen will)
was nutzt es mir, das günstigste (preis) netz zu haben, wenn du nicht damit da telefonieren/internet kannst wo du bist.
hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt. -
also, ich will nur surfen und vllt bin ich ja ein bischen dösig, aber es gibt keine Prepaidkarte ohne Stick oder du mußt einen monatlichen Beitrag zahlen. Und genau das ist das was ich nicht will, keinen monatlichen Beitrag und kein Vertrag
-
-
Ich will die CallYa Free Freikarte! [Blockierte Grafik: https://www.callya-freikarte.de/static/img/content-left-2.jpg]
- Bei jeder Guthaben-Aufladung ein Geschenk dazu: z. B. Frei-SMS, Surf-Flatrates uvm.*
- Kostenlose SIM-Karte
- 1 € Startguthaben
- Karte ist sofort einsatzbereit
- Ihr Aufladebetrag steht in voller Höhe zur Verfügung
-
Danke
-
-
danke für was ? (forum post oder PN?)
für das danke sagen gibt es nen danke knopf (dieses "daumen hoch" icon, wo auch Danke dran steht)
-
na dann von mir auch mal ein herzlich willkommen,
hast dich ja schon etwas eingelebt
lg
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen