hallo, kann mir jemand helfen? möchte von meinem handy bilder auf den comp laden, geht aber nicht. welche software brauche ich dafür? besitze ein nokia 7310
-
-
AW: bilder vom 7310 auf den PC
habe die Frage mal in das richtige Forum verschoben.
Du hast 2 Möglichkeiten- die einfachere ist die Übertragung via Massenspeichereinstellung im Handy und dann mit dem beigefügten Daten(USB) Kabel. Dazu muss eine Speicherkarte eingelegt sein. Dann kann man Bilder und andere Daten einfach hin-und her schieben.Die andere Möglichkeit ist via Bluetooth- was umständlicher ist.
-
-
habe die Frage mal in das richtige Forum verschoben.
Du hast 2 Möglichkeiten- die einfachere ist die Übertragung via Massenspeichereinstellung im Handy und dann mit dem beigefügten Daten(USB) Kabel. Dazu muss eine Speicherkarte eingelegt sein. Dann kann man Bilder und andere Daten einfach hin-und her schieben.Die andere Möglichkeit ist via Bluetooth- was umständlicher ist.
Danke, habe ich aber schon versucht, funktioniert leider nicht. -
hallo,
was funktioniert nicht? kannst du uns eine fehlermeldung o.ä. posten, dann wird die hilfe leichter.
in diesem sinne
proofman
-
-
Guten Morgen, habe mir gestern die PC-SUIT runtergeladen, hat auch alles super funktioniert, nur wenn ich mein handy an den computer anschliesen will kommt immer, kein gerät vorhanden. was mache ich falsch?
-
Im Handy auch als Verbindung PC Suite gewählt?PC gestartet-erst dann das Handy verbunden? Kommt eine Fehlermeldung?
-
-
Im Handy auch als Verbindung PC Suite gewählt?PC gestartet-erst dann das Handy verbunden? Kommt eine Fehlermeldung?
Hallo, es kommt immer nur, Greät nicht vorhanden -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!