Ich finde es schon Lustig was heute da passiert ist, aber ich hätte es besser gefunden wenn sie die Abstimmung einfach von neu begonnen hätte, und die Entscheidung gegen 2Uhr gewesen wäre:-)

Rtl vermasselt telefon-abstimmung
-
-
AW: Rtl vermasselt telefon-abstimmung
Vor allem muss man sich mal überlegen was da trotz allem eingenommen wird und dann zählt das Ganze nicht? Ich habe meiner Tochter verboten da mitzumachen. Für sowas wird kein Geld ausgegeben.
-
-
Naja, die Stimmen die bis zu dem Patzer abgegeben wurden zählen ja.
Und das keine Neuabstimmung gemacht wurde ist doch mehr wie fair.
Es ist niemand rausgeflogen, ergo haben alle bei der nächsten Show wieder die gleichen Chancen, außer das die Stimmen bis zu der Panne, dann mitgerechnet werden.
Ich finde die Entscheidung geil, so wird keiner von den Sängern bestraft.
Und an solchen PAnnen kann man halt sehen, das wir auch nur Menschen sind.
-
und was ist mit den Stimmen die nicht mitgezaehlt wurden? Bekommen die Anrufer Ihre Cents oder gar Euros zurueck? Egal wer da anruft hat 'eh ein Leck.
-
-
Nein die bekommen ihr Geld leider nicht zurück, deshalb würde ich es ja für gut finden wenn RTL komplett alles Spendet.
-
Gabs doch schonmal bei Popstars oder so, wo fleißig angerufen werden sollte und dann am Ende der Sendung die Ansage kam "Heute geht keiner, sie dürfen nächste Woche nochmal abstimmen", aber da war das wohl so gewollt und keine Panne^^
-
-
Telefon gebühren sollen erstattet werden
siehe link weiter unten0137-Nummern: DSDS-Panne sorgt für Aufregung (Update) - teltarif.de News
-
Gehört sich ja auch so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!