Hallo Zusammen,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und auch mein Handy ist schon sehr veraltet... Also, was Neues soll her!!!
Vier Handys sind im Moment in meiner engeren Auswahl: Iphone 4, HTC Desire HD, Samsung Galaxy i9000, Nokia N8.
Das sind nun vier völlig verschiedene Anbieter... nutzen möchte ich das Handy außer fürs telefonieren und sms versenden, auch für Fotos, um Musik zu hören und um im Internet zu surfen. (Apps bzw. Widgets wären toll)
Habe jetzt gerade nochmal alle vier miteinander verglichen... Also so viele Unterschiede gibts da ja gar nicht mehr... Die Kamera vom Nokia ist am besten, beim Samsung fehlt der Blitz...
Ansonsten eher so Kleinigkeiten, dass z.b. nur Samsung Divx abspielt oder nur Nokia und HTC WMV abspielen, dass die Akkus unterschiedlich sind. Wobei man ja anscheinend nicht nach den Angaben gehen kann... denn hier wird ja viel über den Akku vom Samsung gemeckert obwohl der eigentlich die größte Bereitschaftszeit hat.
Eine recht lange Akkuzeit wäre mir schon wichtig. Im Moment lade ich mein Handy nur einmal die Woche... dass das dann nicht mehr möglich ist, ist mir aber schon klar
Das HTC Desire HD finde ich sehr groß und schwer... Hat ja ein noch größeres Display! Allerdings auch ne bessere Kamera, Blitz und schnelleres Internet.
Hat jemand verschiedene Erfahrungen gemacht oder kann von einem der vier Handys berichten???
Man man man... ist das schwierig!!!