Hallo,
ich habe gerade eine neue Seite aufgemacht.
Ihr koennt von dort in alle Netze Weltweit SMS verschicken.
Sogar ohne Anmeldung.
Als gegenleistung ein kleiner Banenrklick waehre natuerlich schoen
Hallo,
ich habe gerade eine neue Seite aufgemacht.
Ihr koennt von dort in alle Netze Weltweit SMS verschicken.
Sogar ohne Anmeldung.
Als gegenleistung ein kleiner Banenrklick waehre natuerlich schoen
AW: Gratis SMS in alle Netze - Weltweit
ist nicht schlecht
hi
sieht gut aus, ein ding is dabei, die adsense werbung hast du schon zu krass eingebaut... google mag bilder neben der werbung schon nicht mehr und hat gerade in letzter zeit einige bei adsense gesperrt . ich weiß das da ich in einige webmasterforen aktiv bin .. ich würd die anordnung etc noch überlegen.
weil wenn der adsense account weg ist, ist blöd...
denoch viel erfolg mit der seite
Klasse Idee und übersichtlich! Sag mal ist die SMS Anzahl am Tag beschränkt??? Viele liebe Grüße
Piper3
danke fuer das Feedback
@Piper3
es gibt (natuerlich) eine Beschraenkung, die ist allerdings sehr hoch angelegt und soll hauptsaechlich vor Missbrauch schuetzen.
EDIT:
Das muss ich einfach mal posten. Habe gerade die Beschreibung bei kostenlos.de fuer meine Seite gefunden und fand die recht niedlich
Zitat
Gott macht mobil! Mit MobileGott können Sie jetzt SMS weltweit in alle Himmel schicken. Sein Hundeengel kann bis zu 140 Zeichen aufsteigen lassen und braucht auch keine persönlichen Daten zur Anmeldung - wahrscheinlich, weil er eh alles weiß.
MfG
hi wie lange hat die aufnahme bei kostenlos.de bei dir gedauert ?
nur wenige Stunden.
MfG
Alles anzeigendanke fuer das Feedback
@Piper3
es gibt (natuerlich) eine Beschraenkung, die ist allerdings sehr hoch angelegt und soll hauptsaechlich vor Missbrauch schuetzen.
EDIT:
Das muss ich einfach mal posten. Habe gerade die Beschreibung bei kostenlos.de fuer meine Seite gefunden und fand die recht niedlich
MfG
@ otto339 Danke für deine Antwort, wollte nun auch nicht 30 am Tag verschicken nur bei anderen Anbietern kann man dann nur 1 sms oder so schreiben und um etwas mehr darin zusagen, wird es mit 130 oder 140 Zeichen manchmal knapp! Vielen Danke
Piper3
Hi.
das geht ja super schnell kann man unbegrenzt sms senden??
unbegrenzt ja, aber nicht unmittelbar hintereinander
Momentan haben wir ein Limit von 2-3 SMS pro User/Stunde.
Du kannst also am Tag zwischen 48 und 60 SMS verschicken.
MfG
GP
hi,
@malo ist es denn erlaubt das man zustäzlich zu dem sms content von smsgot noch selber adsense werbung einblendet? ich sehe nähmlich oft doppelte anzeigen.
viele grüsse
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!