Hallo!
Ich habe mir ein F480 ersteigert.Technisch top! Aber optisch..naja...
Nun möchte ich wenigstens das Frontcover tauschen. Kann mir jemand sagen wie das geht, und was ich brauche?
Danke im vorraus!
-
-
-
-
AW: Cover tauschen
Ach du Sch.......okolade!
Geht das echt? sieht echt sehr schwer aus. -
Hat jemand das schonmal gemacht?Brauche Tips!
-
-
Wofür brauchst du Tipps? Anleitung versteht sich von selbst. Dann lieber machen lassen.
Jemand weiss ich nicht aber ich mache sowas täglich und das ohne Disassembly
-
Schade nur das du aus Göttingen bist. Kannst du mir denn sagen, welches Ersatzteil ich brauche.Also Oberschale, oder Displayabdeckung.Soll wieder schön aussehen.
-
-
Oberschale und das was du als Displayabdeckung betitelst ist der Touchscreen. Den kannst du lösen aber VORSICHTIG sonst ist es hin. Dann musst den wieder auf das Neue aufkleben.
Ja Göttingen, aber es gibt auch die gute alte Post die es einem bringt und auch wieder zurück.
mfg
-
Was kostet denn eine neue Oberschale.Denke das der Touchscreen auch nicht mehr der beste ist.Da sind ja die ganzen Kratzer.Also brauche ichbeides.Oberschale und Screen. taugen die ebay was?
Und was würdest du dafür nehmen? -
-
ebay
kann gut sein aber auch sch....
original ist besseralso als unwissender würde ich das nicht empfehlen
weil das display ist nicht billig und wenn mann das noch nie gemacht hat könnte das mit beschädigt werden -
Front-Cover Original 10€
Touchscreen Original 10€
Umbau 10€oder selber machen 10€ + Versand sparen.
-
-
Äh??? Wie jetzt? 30 plus Versand wen du es machst? Wo bekomme ich die Teile denn so preiswert?
Also zehn für Cover und zehn für Oberschale? -
Solche Anfragen bitte per PN:
Ob du die günstig bekommst weiss ich nicht, aber ich schon
mfg
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!