Hey,
es vergeht kein Tag wo nicht etwas über Daniela Katzenberger in der Presse, im TV oder im Radio kommt.
Ich finde sie an sich interessant, aber so langsman nervt sie! Sie ist in den Fußstampfen von Verona Pooth (Feldbusch) gewandert.
Was denkt ihr über sie? Monentan ist sie ja nicht aus dem TV wegzudenken :gruebel:
Gruß

-
-
AW: Phänomen Daniela Katzenberger - was denkt ihr darüber?
Ich fand sie am Anfang extrem nervig
Da war sie einfach nur doof^^
Gut, ich werde von dem Phänomen auch gut verschont, da ich keinen Fernseher habe, aber selbst im Internet findet man sie ja nun oft^^
Mittlerweile muss ich aber sagen, dass sie sich ja recht gut macht und sich sehr gut verkaufen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass sie dazu steht, nicht ganz helle zu sein und das dennoch irgendwie charmant rüber bringt
-
-
AW: Phänomen Daniela Katzenberger - was denkt ihr darüber?
:eek::gruebel::lol:
-
AW: Phänomen Daniela Katzenberger - was denkt ihr darüber?
Find sie total klasse :up: Die schau ich mir echt gerne an, die hat irgendwie was sympatisches an sich
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!