kein easy-money bitte!!! Einfach alles anbieten, Zahle sofort per paypal!!!
Nummer wurscht zumindest relativ....
kein easy-money bitte!!! Einfach alles anbieten, Zahle sofort per paypal!!!
Nummer wurscht zumindest relativ....
AW: Suche 0179 loop Sim Karte!!!!!
Aha was bietest du denn für eine Karte?
Hab eine wenn der Preis stimmt kannst es haben.. Sehe die 0179er sind anscheinend sehr gefragt.
mfg
hi, sag was-hatte nen anderen Thread gesehn von juni da war ne gute NUMMER 30 wert. kannst auch gern per pn Nachricht schreiben
bitte alles anbieten-such schon solange...
Hehe die Nummern werden sogar bei 100-200 Euro gehandelt, hab ich grad gesehen.
Ich überlegs mir..
mfg
ja klar aber nur die mit easy money Tarif-wo man 2 cent pro Minute die man angerufen wird gutgeschrieben bekommt-das brauch ich nicht und davon abgesehn wenn man den Tarif hat und selbst anruft bezahlt man doch ein Vermögen. vor 2005 der Minutenpreis war doch bestimmt noch 3-4 so hoch wie heute, klar kannst den wechseln aber dann ist easy money futsch
Hallo
nicht immer ist EM danach weg:-)
ja bei welchen Tarifen das erhalten bleibt ist mir jetzt nicht so genau bekannt, doch die möchte ich ja eh nicht und leute die die für son sorry Schweinegeld kaufen missbrauchen die Funktion eh oder besser gesagt 80-90% der leute, da würde ich meinen Hintern drauf verwetten denn selbst wenn ich so ill wäre sowas zu kaufen würde ich natürlich auch schauen das ich die Kosten wieder reinhole auf kurz oder lang.
Ich such immer noch da sich leider der User nicht mehr gemeldet hat
Hallo,
war hier im Forum gerade am rumstöbern (bin eher so der Leser ) und hab diesen Thread hier gesehen.
Habe auch noch eine 0179 o2 Loop Karte - allerdings habe ich die gestern bei Ebay reingestellt. Vllt kannst du sie ja aber billig ersteigern (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT). :up:
Gruß
hatschus
/edit: Ops...habe gerade gesehen "KEINE" easy money Funktion..da hätte ich wohl gründlicher lesen sollen.
trotzdem Thanks - und leider Gottes auch noch die falsche Vorwahl
Öhm, was ist denn so besonders an der Vorwahl?
Rein aus Interesse
das jene nicht mehr vergeben wird und natürlich 7stellig
Hallo
ich habe leider keine 0179 Rufnummern mehr die letzte habe ich vor Wochen hier verkauft für 30,00€
David
das jene nicht mehr vergeben wird und natürlich 7stellig
Danke dir
Dachte, das hätte noch einen anderen Grund
Sorry meine Karte ist jetzt auch weg..
Dank jemanden der Pleite gemacht hat aber eine 0179er gesucht hat. Wieso Pleite oder wieso er die Nr wollte ich habe keine Ahnung.
120€ und die Karte war weg.:D
Hätte ich damals gewusst das die 0179er gefragt sind oder mal werden, hätte ich mir mehrere zugelegt.
Hab nur noch meine eigene Geschäftsnr. 0179-955xxx ohne Easy Money.;)
120 ohne easy money da kann man nur Pleite gehn meiner Meinung nach:)
hat sich wohl gedacht das macht Eindruck beim GV-nicht beim Verkehr!!!
kommt Karten an die Sonne - 30 zahl ich auf alle Fälle!!!
Kann doch net sein das keiner die quitt werden will oder???
Und hast du nun endlich eine 0179 Nummer bekommen?
David
a few haben den weg per Zufall schon zu mir gefunden aber da geht noch was, und sag mal wie lang waren die gültig wenn das Guthaben abgelaufen is? Weiß es net mehr... war das 1 Monat oder nochmal 6?
Hallo
es sind 6 Monate
David
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!