Hallo liebes Mobilfunk-Talk Team!
Ich verkaufe hier::
1 x iPhone 3GS Frei Ab Werk / 32GB / in Weiß
1 x iPhone 3GS Frei Ab Werk / 32GB / in Schwarz
Beide Geräte sind aus einer Mobilfunkvertragsverlängerung und noch unbenutzt.
Beide kommen mit zugehöriger Rechnung.
Preis:
- Pro iPhone 499,00€ (Farbe: Egal - wer zuerst kommt, mahlt zuerst) dieser Preis beinhaltet den Nachnahmeversand d.h 499,00€ an der Türe in die Hand drücken!
- Für beide zusammen möchte ich 980,00€ ihr könnt ja eines nehmen und in die Vitrine stellen, oder eurer Freundin/Frau ein Geschenk machen. Dieser Preis beinhaltet auch den Nachnahmeversand
@ D@vid, ich bitte um Nachsicht mit den Bilder, du weißt dass ich die Geräte hab, Sie sind nur noch mit der Deutschen Post unterwegs, dachte das Sie heute kommen, wird wohl erst Montag werden, dann gibt es aber sofort Bilder. Kaufbestätigung habe ich dir er Privat Nachricht gesendet.
Habe hier schon öfters verkauft - immer Problemlos, stehe auch auf der Vertrauensliste.
Bitte unterlasst doch die Preisdruckerei, ich sehe mich nicht verpflichtet die Handys hier zu verkaufen, aber gegen realistische Preisvorschläge habe ich nichts.
Ich bin mir bewusst, dass ich bei eBay noch 600,00€ pro Gerät bekommen würde, möchte aber mein Glück erst einmal hier versuchen.
Deswegen denke ich auch, dass 499,00€ ein fairer Preis für beide Parteien ist.
Bezahlung:
- Vorkasse (Überweisung) mit genügend Sicherheiten
- Barbezahlung bei Abholung :up: in 73070 Süßen
- Nachnahmeversand s.o. mit der Auflage, dass die Nachnahmegebühren vorgeschossen werden i.H.v 11,90€ (per PayPal oder Überweisung)
Kontaktmöglichkeit:
- per Privat Nachricht
- bei ernsthaftem Kaufinteresse via Handy
Nach der Bezahlung:
- Versand innerhalb von 24Stunden
- Übermittlung der DHL-Paket-ID
Ich möchte nicht gegen irgendwelche Laptops, Teppiche, Steine, Frauen, Tiere oder alte Handys tauschen!
Ich bin wirklich, rundum versorgt.
Danke!
( Privatnachrichten mit Tauschanfragen werden unkommentiert gelöscht )