Kann man mit netzclub auch wap nutzen ?? bei dem internet von netzclub
-
-
AW: Netzclub WAP
Ja, wap geht auch
-
-
hab derzeit o2 internet pack m und weiss nicht wie ich wap nutzen kann ? wie muss man das handy einstellen? geht bei internet pack m wap?
mfg
-
Das Internet Paket M hat aber nichts mit NetzClub zu tun, das ist ja o2 direkt. Was für ein Handy nutzt Du denn?
-
-
ein Handy aus China das hier 3 Inch Touch Screen DVB-T Multimedia Cellphone with Bluetooth
-
Ach du Donner, davon hab ich ja noch nie gehört..
Aber wenn ich mir die Spezifikationen auf der Seite durchlese ist es wap-fähig. Ok, schau mal hier, da stehen die Einstellungen, die Du ins Gerät eintippen mußt, genau aufgelistet: Einstellungen
Alternativ kannst Du Dir die Einstellungen auch von o2 zuschicken lassen. Du bekommst dann eine Sms von denen und brauchst nur noch auf installieren klicken. -
-
wie kann ich mir die einstellungs sms schicken lassen?
hab keine sms bekommen verstehe das verfahren nicht ganz hab auf der seite meine nummer eingegeben doch das senden der sms ist fehlgeschlagen
-
Hm, keine Ahnung woran das liegen könnte. Ruf doch morgen mal die Hotline an, die können Dir die Einstellungen dann direkt zuschicken oder bei weiteren Problemen dann auch sofort helfen. Die Nr ist 0179 55282, von Deiner o2-Karte aus ist der Anruf kostenlos.
-
-
vielen dank
Thread kann geschlossen werden :up:
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen