Hallo,
hatte mir letzte Woche ein KP 502 zugelegt.
Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich mehrere Anwendungen geöffnet und auch wieder geschlossen habe, auf einmal die Meldung "Maximale Anzahl der Anwendungen erreicht" erscheint.Dann muß ich erst das Handy ganz aus- und anschließend wieder einschalten, um es weiterhin zu nutzen.
Woran liegt das?
Lg kp 502
-
-
AW: Lg kp 502
Wird vermutlich ein Softwarefehler sein. Einfach mal Update der Software machen.
Max -
-
Hallo
Ich habe mein Handy schon seit 9 Monaten, und jetzt habe ich ein Problem.
Ich möchte Lieder auf mein Handy übertragen, ich habe auf meinem PC Lieder, und davon möchte ich so ungefähr 200 Lieder drauf machen, und das Problem ist wenn ich die Lieder drauf gemacht habe und ich die Lieder öffnen will kommt immer die Meldung nicht Unterstützt könnte mir da jemand helfen was ich da machen soll..
Mit freundlichen Grüssen Sarah -
Was für ein Format haben denn die Lieder?
-
-
Ähm was für einen Format meinst du
-
gemeint ist z.B. ob es MP3 sind.
-
-
Genau
Sind es MP3, WMA, ...?
-
Ja es sind WMA aber wenn ich jetzt lieder drauf mache kommt dann wieder NICHT UNTERSTÜTZT
-
-
Hm, WMA sollte er ja eigentlich unterstützen...
Versuch doch mal, ob es geht, wenn du eines in MP3 umwandelst.
-
ok und wie wandelt man die lieder in MP3 um
-
-
da gibts Millionen Programme, wenn nicht sogar Hunderte
eines meiner Lieblingsprogramme dafür --> BonkEnc - free audio converter
-
und wie wandelt man jetzt diese WMAs in MP3 um das wollte ich jetzt wissen
-
-
lädst dir das Programm (oder ein anderes) , installierst es, öffnest es, ziehst deine Dateien da rein, klickst auf umwandeln usw usw usw
bisschen Eigeninitiative darf dann doch schon sein
-
Das Programm wandelt deine WMAs in MP3s um. Eine Hilfe sollte es da geben... Die fertigen MP3s lädst du dir aufs Handy und schaust, ob die gehen...
-
-
ah dankeschön ich hab mir das programm runtergeladen
und es klappt ich kann musik hören danke danke danke
diese programm ist echt super -
sag ich doch
-
-
Das ist schön
Dann liegt es wirklich daran, dass dein LG ein Problem mit den WMAs hat, warum auch immer
Aber wenn es jetzt geht, ist ja alles in Butter :up:
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen