-
-
Wenn ich den Link anklicke kriege ich nur ne Anzeige aus "Buchstaben" wie diese:
\Temp\MKS0˜·ª¨V8›3p˜6h?Q?6x˜SP”¸©Šš˜6ˆí»|WušaÐ6
ŸîýÎ=çÞsÏ9÷>ñé"í‡!Ò^~â!?÷½Ä³=é{I'šzû'› }—òß;ûÆ™¿ªP+xïýä|4õK§æOCzPº_ÚMßGtR
NCvúNÿW1¸ºººDdÏï\ýå9-ùð?Ïn³çßuÑ;”LW±Ö7ÙsÿÑBïxŒñ…šä0]:qHatte ich schon mal irgendwas ist bei meiner Windoof Einstellung falsch oder?
-
-
@Andy:
Mit welchem Programm lässt sich das Ding öffnen?
Gruß!
Zarchiwum
-
Zitat von Webmaster
Wenn ich den Link anklicke kriege ich nur ne Anzeige aus "Buchstaben" wie diese:
\Temp\MKS0˜·ª¨V8›3p˜6h?Q?6x˜SP”¸©Šš˜6ˆí»|WušaÐ6
ŸîýÎ=çÞsÏ9÷>ñé"í‡!Ò^~â!?÷½Ä³=é{I'šzû'› }—òß;ûÆ™¿ªP+xïýä|4õK§æOCzPº_ÚMßGtR
NCvúNÿW1¸ºººDdÏï\ýå9-ùð?Ïn³çßuÑ;”LW±Ö7ÙsÿÑBïxŒñ…šä0]:qHatte ich schon mal irgendwas ist bei meiner Windoof Einstellung falsch oder?
ehrlich gesagt, kann ich dir das nicht beantworten - bei mir gehst, keine ahnung, sorry...
Zitat von Zarchiwum@Andy:
Mit welchem Programm lässt sich das Ding öffnen?
Gruß!
Zarchiwum
gute frage, das kann ich dir auch nicht sagen...
nur: du brauchst das ja nicht zu öffnen, wenn dein handy videoklingeltöne unterstützt, lädst das drauf und führst die .sis aus -
-
Zitat von Andy84
klarer verstoß geen das Urheberrecht, bedenke:
Das internet ist alles andere als anonym, es gibt genügent webspider die sich auf urheberrechtsverltungen spezialisiert haben, also vorsicht
-
AW: aventura - obsesion
Bei mir kommt Seite gibt es net mehr.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!