Hallo,
ich suche ein Iphone 3G oder 3GS mit 16gb Speicher. Am besten in weiß.
Ich wohne in Bonn und möchte es abholen, weil das sicherer ist für beide Seiten.
Angebote bitte per PN mit Preis, Bilder und anderen Informationen
Vielen Dank
-
-
AW: Suche Iphone 3G oder 3GS
ich habe einen, genau wie du ihn willst.
es ist weiß, 3gs 16gb und unlocked ab werk aus italien und er ist erst 2tage alt??
also völlig neuwertig.
was willst du den dafür ausgeben???? -
-
Hallo das klingt toll!
Weiß nicht so genau...
Wie viel willst du denn dafür haben? -
hallo hätte ein komplett neues und noch eingeschweißtes iphone 3gs in weiß mit 32 gb! Rechnung ist vom 11.03.2010 bei interesse kannst dich ja per pn melden.
-
-
es ist weiß, 3gs 16gb und unlocked ab werk aus italien und er ist erst 2tage alt??
also völlig neuwertig.
was willst du den dafür ausgeben????Hallo
mach bitte erstmal Bilder von deinem Handy
danke
-
foto von dem handy
-
-
Hallo
danke für die Bilder.....
-
-
-
Also dachte an 550 zzgl Versand
-
Hallo
Ich verkaufe mein iPhone 3G 8GB in Farbe schwarz mit der neusten Software iOS 4.0
Vor 3 Monaten wurde Akku ausgewechselt. Das Handy hat zu Zeit 1600 MAH Akku statt 800 MAH.
Das iPhone wurde stets mit einer Plastikhülle genutzt und dadurch zusätzlich geschützt. Das Display wurde von Anfang an per Display-Schutzfolie geschützt.
Das iPhone funktioniert mit allen Simkarten ab Werk Frei. Wurde immer äußerst pfleglich behandelt und hat keinerlei Gebrauchsspuren
Preis 360€
-
-
also völlig neuwertig.
was willst du den dafür ausgeben????Hallo
dann mach mal von deinem Gerät Bilder so das der User sich das Handy mal ansehen kann.
David
-
Hallo
Ich verkaufe mein iPhone 3G 8GB in Farbe schwarz mit der neusten Software iOS 4.0
Vor 3 Monaten wurde Akku ausgewechselt. Das Handy hat zu Zeit 1600 MAH Akku statt 800 MAH.
Das iPhone wurde stets mit einer Plastikhülle genutzt und dadurch zusätzlich geschützt. Das Display wurde von Anfang an per Display-Schutzfolie geschützt.
Das iPhone funktioniert mit allen Simkarten ab Werk Frei. Wurde immer äußerst pfleglich behandelt und hat keinerlei Gebrauchsspuren
Preis 360€
Hallo
dann mach bitte du auch makl Bilder von deinem Gerät.
David
-
-
Hier ist Foto
-
Hallo
danke für die Bilder
-
-
Hier ist Foto
Da ich mein 4 schon bekommen habe :p
Ich werde mein 3G für 300 EUR verkaufen
bitte melden Sie sich
zold28(AT)yahoo.de
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen