Hallo und Guten Morgen erstmal an alle hier.
Habe bei Eb.. ein Samsung SGH-D900i ca.6 Monate alt ersteigert.Es sollte
laut Beschreibung mit allen Prepaid-Karten nutzbar sein,was jedoch nicht
der Fall ist.Beim Einsetzen meiner Prepaid-Karte (E-Plus)kommt die Meldung
Netzsperre.Wie ich erst heute Morgen rausfinden konnte,wurde das Handy
mit einer Vodafone-Karte betrieben.Meine Frage hierzu:kann das Handy
mit allen Vodafone Prepaid-Karten betrieben werden,oder kann man es
entsperren?Imei:357724/02/698683/0
Gruß Harry

Netzsperre Samsung D900i
-
-
-
-
AW: Netzsperre Samsung D900i
Kostenlos erst ab November 2010
sonst kostenpflichtig --> KLICK
Den Link hatte ich hier im Forum schon gefunden,werde ich auch wohl wahrnehmen.Es sei denn,ich könnte das Handy mit einer anderen Vodafone Prepaid-Karte nutzen??
Gruß Harry -
Wenn es ein Netlock hat, kannst es mit jeder Vodafone karte nutzen, sollte es ein Simlock haben dann nur mit der Karte die dabei war.
-
-
Problem gelöst:up:
Der Eb.. Verkäufer hatt sich dann nach Tagen doch gemeldet und so wusste ich schon mal den Netzanbieter,in dem Fall Vodafone.Gerät heute mit einer Voda... Prepaid-Karte getestet-funktioniert.
Danke für die Antworten
Gruß Harry -
hallo erstmal habe das problem habe ein samsung sgh-d900i mit einer netzsperre habe jetzt versucht den freizuschalten und habe einiges in foren gelesen und habe diesen code *#7337# eingegeben und jetzt ist das netz weg .meine frage kann ich da noch was tun um das problem zu beheben oder ist jetzt das handy schrott?
-
-
.... habe diesen code *#7337# eingegeben ....
doof
Zitatkann ich da noch was tun um das problem zu beheben
Nein
Zitatoder ist jetzt das handy schrott?
Ja
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!