moin moin, am 1.2.2010 bestellte ich gleich einmal eine otelo-Sim. In 2-3 Tagen sollte sie ins Haus flattern, bis heute aber flatterte nichts!
Wenn man neu auf dem Markt ist, sollte man mit dem Service glänzen oder Angebote anbieten, die umwerfend erscheinen.
Gut, es gibt immer Anfangsschwierigkeiten, nur Versprechungen sollten gehalten werden, sonst traut einem später auch niemand mehr oder......:gruebel:

otelo: hat hier schon jemand eine Sim erhalten?
-
-
AW: otelo: hat hier schon jemand eine Sim erhalten?
hm das ist bei jeden anbieter so
-
-
Hi hatte auch am 01.02. Bestellt.
Bislang noch nichts Angekommen.
Laut Hotline sind noch keine Simkarten versendet worden.
Der dienstleister soll probleme haben . -
Prombleme können immer auftreten, aber ne kurze Info entschärft die Sache erheblich und die Glaubwürdigkeit des Anbieters wird gesteigert :)
-
-
moin, moin, Sim heute eingetroffen und funktionierte sogar sofort (01520....Nr.) . Mal sehen, wie es so nebenher läuft!
Leider ist auf der Hompage kein " Mein otelo" vorhanden", aber für hervorragende Verbesserungen, aller Art, ist ja noch etwas Zeit. -
Meine Sim ist heute auch Eingetroffen.
Freigeschaltet , Mit 01520 Nr. -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!