Hi, wer kann mir sagen, mit welchem Programm ich ein PDF erstellen/ändern kann? Habe eine CD mit Adobe Zeugs bekommen weis aber nicht was ich dazu nehmen kann...

PDF Datei erstellen?
-
-
hi,
wenn du pdf Dateien erstellen willst lade dir einfach open office runter. Da kannst du pdf Dateien erstellen
-
-
Für was ist der Adobe Acrobat Writer 5 gut? Der ist auf der o.g. CD drauf?
-
meines wissens nach, müsste das damit auch gehen
google mal - da hab ich was gesehen - "Adobe Acrobat Writer 5" = "Wie erstelle ich eine pdf-datei"
-
-
Acrobat Distiller, wird als Windows-Drucker-Treiber installiert... Damit kannst du quasi aus jedem Programm eine PDF "drucken", also eine PDF-Datei erstellen... Bearbeiten sollte mit dem normalen Acrobat gehen,
-
Zitat von CoolWater
Acrobat Distiller, wird als Windows-Drucker-Treiber installiert... Damit kannst du quasi aus jedem Programm eine PDF "drucken", also eine PDF-Datei erstellen... Bearbeiten sollte mit dem normalen Acrobat gehen,
http://www.pdf995.com/ - hat die gleiche Funktion (installation als Drucker), ist allerdings kostenlos
-
-
AW: PDF Datei erstellen?
Ich hab immer den PDF Creator geht ziemlich gut und schnell und ist vor allem kostenlos
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen